Richtig gute Musikvideos

Diskutiere Richtig gute Musikvideos im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; können wir uns drauf einigen, immer den titel des liedes in den link zu setzen und nicht nur eine nummer oder ein "klick mich"? dann muß ich nicht...
  • Richtig gute Musikvideos Beitrag #21
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
können wir uns drauf einigen, immer den titel des liedes in den link zu setzen und nicht nur eine nummer oder ein "klick mich"? dann muß ich nicht immer erst bei meiner lahmen verbindung den link aufrufen, wenn ich das video eh schon kenne/auf der platte hab.

und damit auch noch n video in meinem post auftaucht:

Die Ärzte - Junge
 
  • Richtig gute Musikvideos Beitrag #23
H

HUCKJ

Verdienter Ex-Mod
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
0
Weitere Infos: Längere Videos
Drucken
Videos, die länger als zehn Minuten dauern, können leider für keinen Kontotyp mehr hochgeladen werden. Nutzer, die bisher längere Videos hochladen durften, können dies auch weiterhin tun. Daher siehst du möglicherweise auch Videos, die länger als zehn Minuten sind. Du kannst jedoch ganz einfach deinen Kontotyp in Regisseur, Comedian, Musiker oder Guru ändern. Diese Konten bieten zahlreiche zusätzliche Funktionen, wie beispielsweise die Möglichkeit, ein benutzerdefiniertes Logo, Tourdaten und Links zu anderen Websites hinzuzufügen.
Man braucht also nur einen älteren Account. Wobei mich wundert, dass das 2006 (Anmeldedatum) noch möglich gewesen sein soll.
 
  • Richtig gute Musikvideos Beitrag #24
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
können wir uns drauf einigen, immer den titel des liedes in den link zu setzen und nicht nur eine nummer oder ein "klick mich"? dann muß ich nicht immer erst bei meiner lahmen verbindung den link aufrufen, wenn ich das video eh schon kenne/auf der platte hab.

und damit auch noch n video in meinem post auftaucht:

Die Ärzte - Junge

sry, aber ich wollte den überraschungseffekt nutzen ;)
außerdem dachte ich nich das viele Leute Insterstella 5555 kennen ;)

Videoplay.mp4 1:05:12 - 293.01MB - mp4
Wusste gar nicht, dass das auf Youtube geht!

anscheinend schon ;)

Man braucht also nur einen älteren Account. Wobei mich wundert, dass das 2006 (Anmeldedatum) noch möglich gewesen sein soll.

s.o. ...+ who cares ?!?
 
  • Richtig gute Musikvideos Beitrag #26
at it best

at it best

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
  • Richtig gute Musikvideos Beitrag #27
W

Wartos

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.07.2001
Beiträge
767
Reaktionspunkte
0
Ort
04552
Rammstein: Pussy
(kein Link, da die uncut-Version "nicht ganz" jugendfrei ist)
 
  • Richtig gute Musikvideos Beitrag #31
Gitarrengott

Gitarrengott

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
1
Ort
Paderborn
Hihi...Gerade gesehen, dass ich damals ja auch schon was gepostet hatte, was jetzt nicht unbedingt gepasst hat :D
Aber mal ernsthaft: Viele Videos von Slipknot und Marilyn Manson könnte man noch dazuzählen (Gerade die etwas älteren, wie "Dope Show" oder "Wait and Bleed"). Ist vielleicht etwas abgedreht, aber im Grunde genommen ist es ja auch Kunst.
Tool würde ich auch noch dazu zählen, wurde aber schon genannt ;)
 
  • Richtig gute Musikvideos Beitrag #32
V

veklae

Mitglied
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Aktuell gefällt mir das Video von Gotye - Somebody that I used to know sehr gut. Aber auch andere Videos von Gotye sind sehr gut, die leider im Hype des einen Liedes etwas untergehen.
 
  • Richtig gute Musikvideos Beitrag #34
B

bettina00

Neues Mitglied
Dabei seit
24.02.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
katy perry - Firework
lady gaga- born this way
adele - rolling in the deep
diese sind alle spitze!
 
  • Richtig gute Musikvideos Beitrag #35
P

peter01

Mitglied
Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Die Toolclips fallen eher unter Kunstwerk, als Musikvideo. Finde besonders das von Schism beeindruckend. Hatte die ganz vergessen, genau wie Freak on the leash.

Die letzten Beiden Posts sind meiner Meinung nach unnötig, da die Videos einfach nur schlecht und Mainstream sind. :hal:
Es interessiert nicht, was ihr gerne gehört habt oder welches Video ihr auch mögt, sondern welche Videos einfach nur ausergewöhnlich(!) (gut) sind.
Nicht jeder Gedanke muss artikuliert werden.

Das von Fatboy Slim ist gut, den Rest habe ich sporadisch angeguckt. Biin noch nicht ganz durch, aber danke schon mal. :)

ich finde so etwas ist geschmacks sache und finde du soltest dich nicht so über den geschmack anderer User aufregen und Urteilen. ich zum Beißpiel finde die Videos echt gut.
lg peter
 
  • Richtig gute Musikvideos Beitrag #37
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Dazu ein paar Worte.

Ich habe nichts gegen persönlichen Geschmack. Das ist eine subjektive Meinung. Jedem das Seine.

Es ist aber etwas anderes, wenn man nach objektiven Kriterien geht. Idee. Licht. Umsetzung des Themas. Kameraführung. Dinge, die eben auch für einen "richtigen" Film relevant sind.
Leider werden beide Aspekte in der Regel in einen Topf geworfen, was an sich nicht korrekt ist. Wenn dies von mir angesprochen wird, dann führt dies zu Unmut. Wie man ja auch sieht.
Wie dem auch sein, nur eine Erklärung, warum ich mich damals aufgeregt habe, aber noch nicht in die richtigen Worte packen konnte.

Und auch ein schlechtes Video kann gefallen. Oder ein Gutes kann nicht gefallen.
 
  • Richtig gute Musikvideos Beitrag #39
fellon

fellon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.05.2003
Beiträge
3.520
Reaktionspunkte
0
Fat Boy Slim - Praise you
Für die Dreistigkeit. Und dass keiner von denen lachen muss. Und diese Klamotten (die ja jetzt wieder in sind).
 
  • Richtig gute Musikvideos Beitrag #40
cyx90

cyx90

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
2.706
Reaktionspunkte
6
Ort
Deutschland
 
Thema:

Richtig gute Musikvideos

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben