Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S

Diskutiere Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Klar, genauso wie beim Auto.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #41
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Klar, genauso wie beim Auto.
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #42
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Klar. Würdest du dir ein pinkes Auto kaufen?
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #43
Fakemac

Fakemac

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.01.1999
Beiträge
7.183
Reaktionspunkte
2
Ort
Windowsland
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #44
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
Ist jemand bei Android gestorben? Oder warum wird alles in diesem freundlichen schwarz gehalten?

derartige kommentare stoeren den fluss des threads und lenken ins OT ab. bitte loeschen oder gleich unterlassen.
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #45
V

Veraaa

Mitglied
Dabei seit
29.03.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
ich würde immer zum Galaxy greifen. Allein schon deshalb, weil Apple so eine klare Vorstellung von Nutzung hat. Bei Samsung ist das etwas freier. Davon abgesehen ist momentan das SIII dem 4s durch seine Technik und allein schon den Quad-Core-Prozessor weit voraus.
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #46
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Was bringt der Quad-Core für Vorteile?
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #48
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
choco halt endlich dein...
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #49
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Also bitte! (!)

Muss das alles hier so persönlich werden???
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #50
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Na wenn Fachlich nichts kommt, was bleibt denn da noch? Jeden Thread gleich zumachen wo er sowas postet? Wenn jeder ihn einfach ignorieren würde, dann könnt man vielleicht wieder sachliche Diskussionen führen.
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #51
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Was ist nicht fachlich daran, wenn man auf eine Statistik mit der Verbreitung von Viren hinweist?

Oder was ist an meiner Frage, welche Vorteile ein Quad Prozessor bringt nicht fachlich genug?

Also wenn jemand fragt, ob er sich ein 4s oder S3 holen soll, dann ist ein Hinweis auf die Virenverbreitung ja wohl mehr als sachdienlich.
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #52
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
ich würde immer zum Galaxy greifen. Allein schon deshalb, weil Apple so eine klare Vorstellung von Nutzung hat. Bei Samsung ist das etwas freier. Davon abgesehen ist momentan das SIII dem 4s durch seine Technik und allein schon den Quad-Core-Prozessor weit voraus.

Der Vergleich ist Spitze. :applaus:
Dir scheint entgangen zu sein das das Iphone 4S mittlerweile schon fast ein Jahr alt ist, während das S3 gerade mal geschlüpft ist.

Und zu der "Freiheit" - es ist noch nicht selbstverständlich, dass sobald eine neue Android Version fertig ist, auch jeder Anbieter diese direkt bereitstellt.

Außerdem halte ich die App Kontrolle durch Apple im Zuge der Qualitätssicherung und Schädlingsbekämpfung für legitim.
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #53
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Dann nimmt man halt das S2. Ist trotzdem Hardwaretechnisch ausgereifter als das 4S.

Außerdem halte ich die App Kontrolle durch Apple im Zuge der Qualitätssicherung und Schädlingsbekämpfung für legitim.
Es geht doch nicht nur um die QS und Virenbekämpfung. Wenn Apple dein Gesicht in der Info der App nicht gefällt wird die App nicht zugelassen. Und wenn die bei Apple Abends schlechten SnuSnu haben auch nicht. Warum soll Apple für mich entscheiden ob die App sinnvoll oder nutzbar sein soll? Aber natürlich muss auch gewährleistet sein, dass die Hardware bloß nicht an ihre Grenzen getrieben wird. Sonst könnte ja ein microruckler Auftreten. Immer schön genau so programmieren, damit am besten noch genug Reserven offen sind um die App flüßig laufen zu lassen. Denn sonst gibts keine Zulassung.
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #54
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Also ich finde die Kontrolle von Apple gut.

Ich hatte, im gegensatz zu meinem vorherigen Android-Gerät, auf meinem iPhone noch keine Apps, die nicht sauber gelaufen sind.

Ich habe am Wochenende mal Logoquiz auf einem S3 gespielt. Das hing ewig und nach 10 Sekunden als man dann scrollen kann, ruckelte es ohne Ende. Tolle Sache so ein Quad....
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #55
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
Wahrscheinlich hattest du da 2,5 auf'm Kessel,denn das läuft sogar auf meinem Base Lutea sauber.
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #57
Fakemac

Fakemac

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.01.1999
Beiträge
7.183
Reaktionspunkte
2
Ort
Windowsland
Ich denke, es ist sehr wenig produktiv, wenn ihr versucht durch Argumentation eine objektive Wahrheit darüber zu finden, ob die Eigenschaften des iPhone und die Apple Welt nun insgesamt ein Vor- oder Nachteil für den Kunden sind. Eine objektive Wahrheit gibt es hier ganz einfach nicht.

Offene wie geschlossene Systeme haben jeweils Vor- und Nachteile. Subjektiv empfindet das dann jeder unterschiedlich was besser ist. Für Dritte kann es nur interessant sein, wenn sie die Vor- und Nachteile möglichst kennen, damit sie sich eine eigene Meinung bilden können. Darauf sollte auch die Diskussion hinauslaufen. Dann hätten auch alle hier das gleiche Ziel.
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #60
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Danke BioaSharky für den Versuch meine Argumente zu entkräften.

Aber genau daran sieht man wie gut Apple ist.

Der Link den du gepostet hast ist schon ein 3/4 Jahr alt und das Problem ist natürlich schon lange behoben.

Ein aktuelleres Problem zu finden, ist also gar nicht so leicht. Bei Android hingegen liest man täglich neue Meldungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben