Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S

Diskutiere Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S im Telefon und Internet Forum im Bereich Internet & Telekomunikation Forum; Zeigt mal wieder, dass deine Leuchte nicht mal 10W bringt. Apple hat dazu Wochen gebraucht, Google wenige Tage. :grins:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #61
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Danke BioaSharky für den Versuch meine Argumente zu entkräften.

Aber genau daran sieht man wie gut Apple ist.

Der Link den du gepostet hast ist schon ein 3/4 Jahr alt und das Problem ist natürlich schon lange behoben.

Ein aktuelleres Problem zu finden, ist also gar nicht so leicht. Bei Android hingegen liest man täglich neue Meldungen.

Zeigt mal wieder, dass deine Leuchte nicht mal 10W bringt.
Apple hat dazu Wochen gebraucht, Google wenige Tage. :grins:
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #62
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Uii. Kommen jetzt Beleidigungen?

Das geile daran ist, dass Google dieses Problem erst dann hatte, als es Apple schon lange behoben hatte :D
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #63
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Uii. Kommen jetzt Beleidigungen?

'n Taschentuch die Dame?
taschentuch-smilies-0014.gif

Wer kegelt, muss auch aufstellen können.

Das geile daran ist, dass Google dieses Problem erst dann hatte, als es Apple schon lange behoben hatte :D

Das zeigt, dass du nicht mal verstanden hast, worum es überhaupt ging. War aber auch nicht anders zu erwarten. :grins:
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #64
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
Warum soll Apple für mich entscheiden ob die App sinnvoll oder nutzbar sein soll? Aber natürlich muss auch gewährleistet sein, dass die Hardware bloß nicht an ihre Grenzen getrieben wird. Sonst könnte ja ein microruckler Auftreten. Immer schön genau so programmieren, damit am besten noch genug Reserven offen sind um die App flüßig laufen zu lassen. Denn sonst gibts keine Zulassung.

Ich dacht du bist eh in der IT Branche tätig. Ist das so üblich bei euch so eine Arbeitsweise an den Tag zu legen?
Wurscht wies läuft, und ruckeln darf es auch ab und zu, Hauptsache programm ist fertig und Firma verdient Geld?

Ich Nenn das schlampiges programmieren und ich bin froh das Apple da nen Riegel vorschiebt.

Ich will funktionierende und flüssig laufende Apps und will mich nich ständig über eingefrorene und abstürzende Apps ärgern. Genauso wie bei Programmen.
Aber wenn du das anders siehst, hoffe ich nie mit einem Programm aus deiner Hand arbeiten zu müssen.
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #65
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hi Leute!

Bezüglich des meinungsmäßigen Schlagabtauschs, hat es Fakemac es kurz, aber treffend ausgedrückt:

Ich denke, es ist sehr wenig produktiv, wenn ihr versucht durch Argumentation eine objektive Wahrheit darüber zu finden, ob die Eigenschaften des iPhone und die Apple Welt nun insgesamt ein Vor- oder Nachteil für den Kunden sind. Eine objektive Wahrheit gibt es hier ganz einfach nicht.

Offene wie geschlossene Systeme haben jeweils Vor- und Nachteile. Subjektiv empfindet das dann jeder unterschiedlich was besser ist. Für Dritte kann es nur interessant sein, wenn sie die Vor- und Nachteile möglichst kennen, damit sie sich eine eigene Meinung bilden können. Darauf sollte auch die Diskussion hinauslaufen. Dann hätten auch alle hier das gleiche Ziel.


Warum ich persönlich auf Android umgestiegen bin, ist der Grund, dass ich ein Smartphone, bzw. ein Gerät gesucht hatte, welches wirklich alles kann. Bei den vorherigen Geräten, ob bei htc (Windows Mobile) oder iPod Touch (iOS), hatte ich immer wieder das Gefühl, die Entwickler haben den Gedanken nicht zu Ende gedacht! Damals war eben die Aussage zu lesen, die eierlegende Wollmilchsau gibt es so nicht, ich meine sogar, dass dies hier mal im Powerforen jemand geschrieben hatte. Und damals war es auch so.

Ich hatte mir vorher das htc Touch Pro 2 geholt, mit Windows Mobile 6.5, und nicht ganz fünf Monate später, verlautete Microsoft, den Support (OS-/Updates) für WM 6.5 einstellen zu wollen.

Auch hatte ich mir das iPod Touch (erste Generation) gekauft, und nach ca. eineinviertel Jahren hieß es dann seitens Apple, der Support (OS-/Updates) wird für dieses Modell eingestellt!

Da fühlt man sich verarscht! Entschuldigung wegen dem Ausdruck, da ich es sonst immer vermeide, vulgäre Äußerungen zu phrasieren, aber in diesen Fällen trifft genau dieser Wortlaut zu!

RIM kann das übrigens auch ganz gut!

Deswegen für mich persönlich: Apple im mobilen Bereich passé, und auch Microsoft im mobilen Bereich passé! Verarschen kann ich mich alleine! Auch dieser Wortlaut beschreibt es exakt!

Bei Android bin ich immer noch sehr zweigespalten! Einerseits habe ich bei Android endlich ein System, wobei ich das echte Gefühl der Freiheit habe, zusammen mit dem Gerät (Samsung Galaxy S2 bei mir), ein System, mit dem ich wirklich alles machen kann! Android ist sehr schlank (Linux Kernel) dennoch sehr leistungsfähig! Andererseits hatte ich immer so meine Skepsis in Sachen Google und Datenschutz und Sicherheit!

Bei einigen habe ich schon den Shock bemerkt, als diese das erste Mal über Android Apps geladen haben! Einige vielen aus allen Wolken, darunter auch die Ex-Apple-Jünger, was das denn eine Frechheit bezüglich der Permissions (Berechtigungen) wäre, wie beispielsweise Telefon-Stat.- und ID auslesen, oder kostenpflichtige Telefonnummern wählen, SMS / MMS senden und empfangen, et cetera – perge perge… Der Witz ist aber, und vor allem bei den Apple- oder Ex-Apple-Jüngern: Android, bzw. das Google Play (Android Market) zeigt freundlicherweise vor dem Download die Permissions an! Einige unerfahrene Apple-Jünger habe ich dann sagen hören: „Ja, bei Apple wäre das aber nicht so, also im App Store!“ Witzig! Der App Store hatte soweit nie die Permissions angezeigt, hatte dennoch aber auch unverschämte Berechtigungen bei einigen Apps beansprucht! Also ist das bei Apple auch nicht anders, als bei Google, nur dass Google so „freundlich“ ist, die Permissions vorher anzuzeigen!

Das Apple „nach Hause telefoniert hat“ (Bewegungsprofile und User-Verhalten verschickt) sobald man sein iPhone an einem Computer via iTunes angeschlossen hat, muss ja keinem erklärt werden! Mittlerweile macht man das ja live…

Am meisten nervt mich der Zwang in allem bei Apple! iTunes-Zwang beispielsweise. Jailbreaken anstatt rooten zu müssen, und dann werden diese nicht mehr unterstützt… oder den nicht vorhandenen Massstore-Mode… Und dann, wenn man nicht die beiden neuesten Modelle in Besitz hat, wird man nicht mehr unterstützt mit Updates und sonstigem Support – also indirekter Kaufzwang für neuere Geräte (alle ein bis zwei Jahre)! Bei Android, ohne es gerootet haben zu müssen, kann man Apps aus unabhängigen Quellen installieren, geht das beim iPhone??? Wie sieht es mit Developing aus? Mac-Zwang beispielsweise und keine offenen SDK´s!

Wenn Steve Jobs sagt, dann ist das Gesetz – ob es physikalisch machbar ist oder nicht – es wird so sein (damals die Geschichte mit der Akku-Optimierung in vorgegebener Zeit umzusetzen)! Mittlerweile ist es ja Tim Cook! Und wenn man Adobe (und mittlerweile auch Google) nicht leiden kann, dann verbannt und boykottiert man Flash und andere, ob das weit über 80% aller User verwenden oder nicht – egal Apple-Dogma-Philosophie hat gesprochen! Die Ausrede war ja, dass Flash zu viel Performance, somit auch am Akku saugt wie verrückt – ja, einerseits eine Ausrede, aber technisch hatte Apple, bzw. Steve Jobs schon recht damit! Aber im Prinzip wird das so gemacht, wie Apple es will, und nicht, wie der User das gerne hätte – und das ist das, was beispielsweise DescWing meinte!

Was den Schlagabtausch zwischen Choco und DescWing betrifft: Ich kann mich noch an die guten alten Amiga-Zeiten erinnern! Da hatten wir auch immer diese Diskussionen! Da war die Amiga- und die PC-Ecke! Der Amiga war aus Seiten der PC-Ecke ja ein Spiel-Computer, und aus Seiten der Amiga-Ecke, war der PC eine primitive Schreibmaschine mit Bildschirm! Es gab sogar einen Anti-PC-Club hier in Deutschland – LOL! Aber so schlimm war es bei uns, aus der Amiga-Ecke, dann doch nicht! Aber die AmiNET beispielsweise hatte es immer gerne heraushängen lassen! Fakt ist eben, zu Zeiten von 1993, 1994 herum, war der Amiga dem PC technisch 10 Jahre voraus! Ich kann mich erinnern, da hatte ich mich mit meinem Prof immer in der „Wolle“, und haben gegenseitig über Amiga und PC ab gelästert! Übrigens hatten wir im IT noch einen 286er mit 6 Megahertz / Turbo = 12 Megahertz – LOL! Im Gegensatz zum Amiga, war jeder PC über den ersten Pentium drüber hinaus, nur lachhaft! Ich habe Lachkrämpfe bekommen, als die Intel-Werbungen im Fernsehen liefen, dass man Videos in einem Fenster laufen lassen konnte, während man seine Hausaufgaben machte, und vieles mehr! Und dann die supertollen 3D-Spiele – LOL! Es war einfach unglaublich, was alles damals so neu und innovativ und futuristisch sein sollte! Beim Amiga gab es dies schon seit sechs Jahre zur damaligen Zeit! Mit dem Amiga 500 konnte man schon Video-Schritt- und Bearbeitung machen, auch analog! Die Amiga-Kenner wissen, was ich alles meine! Natürlich gab es auch wirklich super Spiele, und wir haben alle viel gespielt – einige Retrogames kommen ja neuerdings als Smartphone-Apps heraus. Aber am meisten habe ich mit dem Amiga Grafikbearbeitung gemacht! BIS HEUTE gibt es kein Programm, was mit Personal Paint und Photogenics mithalten kann! Photoshop ist echt ein Scheiß dagegen! Mit Photoshop kann man gut Fotos bearbeiten, die man bereits schon hat, aber Grafiken komplett selbst neu zu erstellen, angefangen mit einem weißen Blatt Papier, bzw. einem weißen Bildschirm – der letzte Schrott, und dafür muss man dann so viel Geld an Software ausgeben! Ein Witz!

Der PC zur damaligen Zeit, auch zu Zeiten des Pentiums II, war der letzte Müll! Ich habe meine Ausbildung an solchen Dingern gemacht – DANKE! :be:

Tcha, um noch einmal auf den Schlagabtausch zwischen Choco und DescWing zurück zu kommen: Wir waren damals ähnlich – haben jeweils auf das andere System herumgehackt! Solange es hier in den Posts nicht beleidigend persönlich wird, ist alles noch im grünen Bereich, auch wenn es dann etwas in Richtung Off-Topic geht! Mittlerweile bin ich selbst ein Windows-PC-Idiot – mittlerweile kann man auch schon so einiges damit machen! Damals ging leider die Amiga-Geschichte den Bach herunter, Commodore war insolvent, und Amiga Technologies hatte es damals so nicht mehr geschafft! Dadurch bin ich mehr oder weniger selbst zu einem Windows-Idiot geworden, denn Windows war bei uns immer das Opfer Nr. 1! Windows war schon immer der letzte Müll gewesen! Ab Windows NT hatte man erst ein gutes und stabiles System. Windows XP war dann das erste richtig gute Windows! Aber um der Tradition keinen Abbruch zu gestatten, war Windows Vista natürlich wieder der absolute Müll! Mit Windows 7 bin ich schon ziemlich zufrieden, muss ich schon sagen, dennoch war die Workbench (ähnlich wie das damalige MacOS) um Längen besser!

Mich freut es schon, dass Steve Jobs Apple nicht nur aus dem Ring der Bedeutungslosigkeit geholt, sondern auch zu den größten und besten Unternehmen aller Zeiten gemach hat! Die Workbench und auch das MacOS waren schon immer besser als Windows, von der Stabilität, von der Innovation aber auch vom Anspruch der Möglichkeiten her! Aber Windows hatte sich durchgesetzt – das schlechteste System von allen! Genau wie damals die VHS-Geschichte, gegen Video 2000 und Betamax.

Was mich am meisten bei allen neuen Smartphones und Tablets ärgert, ist der zu hohe Stromverbrauch, bzw. die zu geringe Kapazität der Akkus – da tun die sich alle nicht viel! Wenn man mal unterwegs ein wenig zockt, dann kann der Akku schon innerhalb 5 Stunden leer sein! Im Standby überlebt das Gerät dann etwas mehr als einen Tag! Also in diesem Bereich sind alle Geräte recht mangelhaft, wie ich finde!

Um das Ganze mal zusammen zu fassen: Es gibt schlimmeres! Windows Phone 7 beispielsweise! Also, was habt ihr eigentlich??? :zwinker:

Also an alle Apple-Jünger und Paradroiden: iOS ist für die Reichen und Android für die Schlauen! :applaus:


Sayonara, Akyra
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #66
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Ich will funktionierende und flüssig laufende Apps und will mich nich ständig über eingefrorene und abstürzende Apps ärgern. Genauso wie bei Programmen.

Wir müßen und dringend mal treffen. Ich will sehen ob dann mein S3 auf einmal anfängt zu ruckeln. Oder das gar apps abstürzen oder einfrieren. Denn... und nun halt dich fest.... das hab ich bisher vielleicht 5 mal gehabt das sowas passiert. Und davon war die hälfte von Apps die in einer Betaphase sind.
Vielleicht kann man bei euch irgendeine Strahlung feststellen auf die Android Geräte negativen reagieren. Im Krankenhaus haben sie Geräte dafür.

Des weiteren empfehle ich dringend den Besuch der Schulung: Fakten, wie sie Diskussionen schöner gestalten.

Ich les hier nur typisches Fanboy geplapper. Keine belegbaren Fakten, keine Quellen. Wenn dann auf nen Hype aufspringen oder selber einen erschaffen wie Choco mit den Virenmeldungen (Choco.. blos keinen Rechner anfasse, da gibts Viren für. Sogar für Mac... RETTE DICH).

Wo sind die Fakten das Apps abstürzen oder einfrieren? Wo sind die Fakten, dass die Geräte ruckeln?
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #67
Core Deck

Core Deck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30.10.1999
Beiträge
2.375
Reaktionspunkte
0
Ort
Ein Thüringer in Thüringen
@Akyra Fox
Für Android gibt es LBE Privacy Guard.Damit kann man sehr genau einstellen,welche App was auf dem Handy anstellen darf.Mit sowas kann IOS nicht dienen.

Zur allgemeinen Diskussion kann ich nur sagen,dass ich immer und ausnahmslos vorurteilsfrei an Dinge heran gehe und sehr genau abwäge.
Apple hat für mich eben entscheidende Nachteile bzw. Kriterien,wie gesagt für mich.
Die freche Preispolitik.
Die Unmündigkeitserklärung der Besitzer der Geräte.
Das sind 2 NoGo's für mich.
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #68
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
Und mal ganz nebenbei. Die ganzen Klagen von Apple gegen Samsung und alle anderen. Da ist doch nur ein Grund der dahintersteht. Angst vor der Konkurenz. Sonst würd doch nichtmal der dümmste Vollidiot (na gut, einer würd mir einfallen) eine klage Einreichen weil das Tablet des Konkurenten auch quadratisch ist.
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #70
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hi DescWing!

Und mal ganz nebenbei. Die ganzen Klagen von Apple gegen Samsung und alle anderen. Da ist doch nur ein Grund der dahintersteht. Angst vor der Konkurenz. Sonst würd doch nichtmal der dümmste Vollidiot (na gut, einer würd mir einfallen) eine klage Einreichen weil das Tablet des Konkurenten auch quadratisch ist.

Ja genau! Ich habe vorherige Tage gelesen, dass noch knapp über hundert Klagen von Apple gegen Samsung vor Gericht liegen, die noch bearbeitet werden sollen (suche die Quelle noch heraus), und dass die Gerichte anmahnen, sich doch bitte moderat untereinander zu einigen!

Ist das nicht Ironie, dass Apple die Hand beißt, die sie gefüttert hatte? Oder wer hat denn für einige iPhone-Generationen teilweise die Technik von Samsung drin? War es nicht ein Display und sogar ein Prozessor? Oder irre ich mich?? Irgend etwas war da doch mal?! Oder??? :rolleyes:

Hier mal einige Ansätze:
- http://m.pcgh.de/(S(1yypkf45fv25buiw3g4bvb2w))/News/Articleviewer.aspx?id=826897

- http://www.golem.de/news/samsung-ohne-nutzung-unserer-patente-gaebe-es-kein-iphone-1207-93451.html

Ein publizierter Artikel der Korea Economic Daily besagt, dass Apple dieses Jahr Bauteile im Wert von 7,8 Milliarden US Dollar einkaufen wird - von Samsung, eigentlich einem Konkurrenzunternehmen. Der Großteil der Einzelteile, die hauptsächlich für das iPhone und das iPad verwendet werden, sind Flüssigkristall-Displays. Doch auch Prozessoren und Flashspeicher würden in diesem Jahr von Samsung stammen. Ironisch, denn momentan ist der Mobile World Congress in vollem Gange und Samsung hat bereits einige Produkte vorgestellt, die iPhone und iPad den Rang ablaufen sollen.
Quelle: http://news.preisgenau.de/78-millia...-groster-kunde-des-rivalen-samsung-17671.html


Sayonara, Akyra
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #71
DescWing

DescWing

Moderator
Dabei seit
15.04.1999
Beiträge
9.894
Reaktionspunkte
1
Ort
Outer Rim
dass Apple dieses Jahr Bauteile im Wert von 7,8 Milliarden US Dollar einkaufen wird - von Samsung

Akyra, pssssssst. Jetzt erzähl den Applern doch nicht, dass ihr Feind Nummer 1 für ihr Philosophie das Material liefert.

Die Frage die sich mir stellt ist, gibt es auf dem Markt vergleichbare Hersteller dieser benötigten Komponenten? Klar macht Samsung damit auch ordentlich Knete, aber wie würd es für Apple aussehen wenn Samsung auf einmal nicht mehr liefert.
Ich kenn es hier von VW. Die haben für eine bestimmte Zeit Materialien vor Ort um Zulieferer Ausfälle zu überbrücken. Danach würd das Band aber erstmal stehen.

Und nach einer neuen Studie sieht man, dass die Leute endlich aus dem Hype herausgerissen werden und sich nach Alternativen umsehen: http://www.idc.com/getdoc.jsp?containerId=prUS23638712
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #72
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Glückwunsch DeskWing für deine Auffassungsgabe :applaus:

Die Apple User sehen sich nach Alternativen um?

Geht das aus der Studie hervor?

Ich glaube kaum.

Den sonst wäre die Anzahl der verkauften iOS Geräte nicht von 20 auf 26 Mio gestiegen.
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #74
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Tja. So eine Statistik verstehen ist schon schwer, oder?

Das schlimme daran ist wohl, dass ihr es wohl wirklich nicht tut, oder?
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #75
K

Kieler

Guest
Wiki schreibt:
Das Finanzjahr von Apple läuft von Oktober bis September. Dementsprechend umfasst das erste Quartal die Monate Oktober bis Dezember, also auch das Weihnachtsgeschäft. Das zweite Quartal umfasst die Monate Januar bis März, das dritte die Monate April bis Juni. Im vierten Quartal wird üblicherweise die jeweils neueste iPhone-Version vorgestellt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_iPhone#Verkaufszahlen

was kann man da nicht verstehen? erklär uns das doch mal!
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #76
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Überleg doch mal.

Was ist letztes Jahr im Oktober bei Apple im Smartphone-Bereich passiert, was vielleicht die Verkaufszahlen beeinflusst hat?

Ist da vielleicht ein neues Gerät auf den Markt gekommen? :idee:
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #77
K

Kieler

Guest
:winken:

Smartphone-OS-ww-Q1-2012.jpg-e53c4908a966a75d.jpeg
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #78
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #79
huehr

huehr

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
2.711
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Fakt ist, dass beide Systeme ihre Vorteile haben. Bei Apple eher äußerlicher. Das Material ist besser. Dazu ist die verschärfte Überprüfung der Apps nicht verkehrt, aber für Leute, die die Augen aufhalten und auch ihr Hirn einschalten, ist es eher in dem Umfang nicht nötig.
Da ich beruflich mit beiden Systemen zu tun habe, kann ich mir auch ein Urteil über beide Systeme erlauben. Ich habe ruckelnde Apps auf iPhones gesehen und auch auf Adroids. Abstürze gibt es auch auf beiden Geräten in gleicher Verteilung.
Gestern gab es einen Fall, dass beim popeligen Neustart des iPhones alles weg war und das Gerät nach iTunes schrie. Was war? Backup konnte nicht eingespielt werden, das Telefon musste incl. Firmware neu wiederhergestellt werden. -> Dauer: 1 STUNDE!
Bei der Gestaltung der Betriebssysteme entscheidet der Geschmack.
Aber es stellt sich immer wieder raus, dass sich Apple-Jünger gerne von Oberflächlichkeiten blenden lassen und dass bei Apple wahre Marketinggenies sitzen, die es schaffen, unnütze Funktionen als DIE Killerfeatures zu verkaufen. Und die Leute glauben es! Ich denke da an Facetime (nur mit Apple-Produkten, nur über WLAN, etc.) oder Siri (braucht kein Mensch, es sei den ich habe keine echten Freunde zum Reden). Siri ist z.b. im Unternehmen unbrauchbar weil ein Sicherheitsrisiko, genauso wie iCloud. Im Bankenumfeld darf ich diese Funktionen nicht aktivieren (Vorgabe vom RZ).
 
  • Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S Beitrag #80
Choco

Choco

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.01.2000
Beiträge
26.778
Reaktionspunkte
4
Ort
zu Hause
Wieviele Leute haben den ein Apple Produkt wegen Facetime oder Siri gekauft?

Hast du Beweise für diese Aussage, dass dies die Entscheidungsgründe sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samsung Galaxy S3 oder doch iPhone 4S

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben