[PC] SKYRIM - erster Eindruck und Kritik

Diskutiere SKYRIM - erster Eindruck und Kritik im Games Forum im Bereich Home Entertainment; Da hab ich noch zwei andere. Zum einen "Hilf den Einwohnern von Reach (5/5)". Das gilt einfach nicht als abgeschlossen. Zum anderen "Die Legende...
  • SKYRIM - erster Eindruck und Kritik Beitrag #101
RunaLon

RunaLon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
0
Ort
Verdante
Mal kurz was zu den nicht abschließbaren Quests:

Ich habe davon aktuell 3:
Finde 20 Jasbay (20/20) - ich habe 1. keine 20 Jasbay im Inventar und 2. fehlt die Folgequest für das überbringen, das hab ich nämlich schon gemacht.
Töte den Banditenanführer in... - ich weiß nicht genau wo das war, zwischen Weißlauf und Windhelm, aber der Marker schwebt knapp über dem Boden. 1. Intention war, dass der vielleicht im Boden steckt, also mal eben Leben erkennen an gestellt aber nichts.
Sprich mit ... über den Besuch im Tempel - Nunja, ich habe schon mit ihr gesprochen, aber alles was ich sagen kann, hat nichts mehr mit dem Tempel zu tun.

Ich hoffe da kommen nicht noch mehr zu
Da hab ich noch zwei andere. Zum einen "Hilf den Einwohnern von Reach (5/5)". Das gilt einfach nicht als abgeschlossen.
Zum anderen "Die Legende des Roten Adlers". Die hatte ich schon mal gemacht und abgeschlossen. Irgendwann hab ich dann das Buch dazu gelesen und die Quest wurde wieder aktiviert.
 
  • SKYRIM - erster Eindruck und Kritik Beitrag #102
M

Mad9000

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Münsterland
Diesmal als Mageir. Nur leider finde ich, dass es zu wenig Missionen in der Akademie gibt, bis man Erzmagier ist.

Da geb ich die Volkommen recht.
Auf dauer ist es dann richtig stressig.
 
  • SKYRIM - erster Eindruck und Kritik Beitrag #103
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
Es hat mir schon gereicht, dass ich in die zwiespältige Lage geraten war, „Grelod die Gütige“ zu eliminieren! Ja, ich hab´s gemacht, eine unbewaffnete Frau mit dem Schwert getötet! Ich habe es wegen den armen Kindern gemacht, da diese von Grelod gequält wurden! Am liebsten hätte ich einen anderen Weg gefunden, habe auch alle Möglichkeiten ausprobiert, die mir einfielen! Auch habe ich alle drei Antwortmöglichkeiten versucht, leider passierte danach nichts, und ich konnte die Kinder auch nicht befreien! Ich konnte aber auch nicht wegsehen! Als ich die Grelod niedergeschlagen hatte, waren auch schon die Stadtwachen da, aber da ich dort bereits schon Thane war, konnte ich ihnen befehlen, rauszugehen!

Auch töte ich keinen wehrlosen, schlafenden Mann, auch wenn er der Kopf einer kriminellen Bande ist! Ich stand schon zwei Mal vor seinem Bett! Ich konnte ihn sogar anquatschen! Auch konnte ich ihn nicht provozieren, er sagte immer nur, dass er einfach nur schlafen wollte! Die Quest ist bei mir auch noch offen!
dann wirst du die questreihe nicht weitermachen wollen. später mußt du eine braut an ihrem hochzeitstag töten. und auch den kaiser :)

hier ein kleines bild meiner aktuellen miezekatze:
clipboard01qg.jpg

das pferd (schattenmähne) gibts übrigens bei einem der quests im spoiler oben ;)
 
  • SKYRIM - erster Eindruck und Kritik Beitrag #104
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
manchmal kann man die leute beklauen, diese werden auf den diebstahl aufmerksam und greifen einen an. wenn man sie killt bekommt man eine strafe von 5 Münzen anstatt 1000
 
  • SKYRIM - erster Eindruck und Kritik Beitrag #105
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
meistens kann man die auch irgendwo versteckt killen, sodaß es keine strafe gibt.
geht besonders gut, wenn man bei schleichen den 15fach schaden von dolchen hat.
 
  • SKYRIM - erster Eindruck und Kritik Beitrag #106
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
  • SKYRIM - erster Eindruck und Kritik Beitrag #107
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
wie heiist die quest wo ich das pferd her krieg,und wo finde ich die assasinen?
hab akademie,hauptquest und sturmmäntel durch,aber ich finde die fuck assasinen ned
 
  • SKYRIM - erster Eindruck und Kritik Beitrag #109
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
danke :)))
 
  • SKYRIM - erster Eindruck und Kritik Beitrag #110
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
nochwas zu dem pferd:
es ist anscheinend nicht zu töten, jedenfalls schafft es bisher kein drache. das pferd tankt mittlerweile alles mögliche für mich. lebensenergie von dem vieh geht nichtmal auf die hälfte runter und regeneriert sich rasend schnell.
 
  • SKYRIM - erster Eindruck und Kritik Beitrag #111
RunaLon

RunaLon

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
1.687
Reaktionspunkte
0
Ort
Verdante
nochwas zu dem pferd:
es ist anscheinend nicht zu töten, jedenfalls schafft es bisher kein drache. das pferd tankt mittlerweile alles mögliche für mich. lebensenergie von dem vieh geht nichtmal auf die hälfte runter und regeneriert sich rasend schnell.

Also meines ist weg und kommt nicht zurück ;). Ich gehe mal davon aus dass es irgendwo draufgegangen ist.
 
  • SKYRIM - erster Eindruck und Kritik Beitrag #112
T

TrµMAn

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
4.882
Reaktionspunkte
2
Ort
Wuppertal
mir ists auch schon mal davongestorben, war glaub ich nen alter Drache ... Frost hingegen hab ich irgendwo verloren, als ich mir Schattenmähne genommen hab, müsste noch in der nähe der alten Unterkunft d. Dunklen Bruderschaft sein
 
  • SKYRIM - erster Eindruck und Kritik Beitrag #113
haiko

haiko

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
09.01.2003
Beiträge
4.727
Reaktionspunkte
1
Ort
Kempten
mir ists nur mal gestorben als es ca 1km von ner klippe geschleudert wurde, ansonsten hat kein riese oder drache das vieh bisher kleingekriegt.

mein frost ist auch irgendwo geblieben, wahrscheinlich weil die quest irgendwie verbuggte (warum auch immer)
 
  • SKYRIM - erster Eindruck und Kritik Beitrag #114
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
frost?naja brauch ich ned hab schattenmähne und mein clownskostüm :DDD
kann man epische vulkanglasrüstungen noch verbessern?hab 91 bei schmieden ;)
 
  • SKYRIM - erster Eindruck und Kritik Beitrag #116
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
gehts auch ohne die klamotten?
 
  • SKYRIM - erster Eindruck und Kritik Beitrag #117
FatherFrost

FatherFrost

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
26.11.1999
Beiträge
4.710
Reaktionspunkte
3
Ort
NorthPole
na ja, wenn du 100 hast und dich mit 3 Kleidungsstücken mit +25 behängst,dann ist es so als ob du schmieden 175 hättest
 
  • SKYRIM - erster Eindruck und Kritik Beitrag #118
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
:DDD ok,probier ich mal,muss nur noch ein paar eisendolche schmieden. :DDD
die clownsrüstung ist so geeiiill :DDD
 
  • SKYRIM - erster Eindruck und Kritik Beitrag #119
V

veklae

Mitglied
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich muss sagen, dass mich das Spiel absolut fesselt. Es gibt eine riesige Welt und überall neue Gegner und Gegenstände zu finden. Das Spiel grenzt sich auch allein durch Namen von anderen ab. Die Zwerge heißen hier nicht Zwege, sondern Dwemer und Mana nicht Mana, sondern Magika.
 
  • SKYRIM - erster Eindruck und Kritik Beitrag #120
counterstrike17

counterstrike17

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
720
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Also meines ist weg und kommt nicht zurück ;). Ich gehe mal davon aus dass es irgendwo draufgegangen ist.

das pferd reist nicht mit,wenn du nicht draufsitzt....
 
Thema:

SKYRIM - erster Eindruck und Kritik

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben