wkw Zugangsdaten hacken

Diskutiere wkw Zugangsdaten hacken im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hallo, gibt es irgendwo ein tutorial wie das am besten funktioniert?
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #1
D

decoder

Neues Mitglied
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es irgendwo ein tutorial wie das am besten funktioniert?
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #2
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Wenn Google nichts ausspuckt wahrscheinlich nicht!
Hast du schon mit Google gesucht?
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #3
D

decoder

Neues Mitglied
Dabei seit
21.12.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ja, kommt nur mist wie z.b.: "Wer kennt das ultimative Hacker-Tool zum Kräuter-Hacken ..."
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #4
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Vielleicht kommt das daher, das das Illegal ist?!
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #6
fred777

fred777

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Ort
Cyberspace
Glaubst du denn nicht, dass solche großen Online Portale sich nicht auch Gedanken machen würden, dass solche Leute wie du nicht an Passwörter kommen....
Außerdem wäre das hier sowieso untersagt
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #7
T

Taki1988

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Würde mich auch sehr Interessieren wie dass möglich ist, mein account bei wkw wurde schonmal gehackt.
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #8
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
@Taki1988

Weißt auch warum ? Weil ihr dauernd irgendwelche scheiße im Inet anklickt und euer System mit Sicherheit kompromittiert wurde
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #9
T

Taki1988

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
kann sein weiss ich nicht, mein ebay account wurde auch mal gehackt, derjenige wollte da sachen verkaufen auf meinen namen aber sein konto.
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #10
fred777

fred777

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Ort
Cyberspace
Liegt wahrscheinlich an Schadsoftware oder den immerwiederauftretenden Standardpasswörtern, die der Hacker einfach testet
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #11
RTW-Fahrer

RTW-Fahrer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Mal hier - mal dort - Aber immer in deiner Nähe!!!
Liegt wahrscheinlich an Schadsoftware oder den immerwiederauftretenden Standardpasswörtern, die der Hacker einfach testet

Ein "Hacker" hackt auch grad WKW und Andere Sachen.
Von dir hatte ich eig. gedacht, das du den unterschied zw. Hacker und Cracker kennst.
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #12
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Liegt wahrscheinlich an Schadsoftware oder den immerwiederauftretenden Standardpasswörtern, die der Hacker einfach testet

Ein "Hacker" hackt auch grad WKW und Andere Sachen.
Von dir hatte ich eig. gedacht, das du den unterschied zw. Hacker und Cracker kennst.
Friede!
250px-Peace_symbol.svg_normal.png


Damit wirs jetzt alle wissen:
Zitat aus Eric Steven Raymonds Buch „How to become a Hacker“
Ein Cracker hat das Ziel sein Ziel zu bekommen, während ein Hacker das Ziel hat sein Ziel zu verstehen.
Dies ist auch gut in der Hackerethik nach CCC ersichtlich:
  • Der Zugang zu Computern und allem, was einem zeigen kann, wie diese Welt funktioniert, sollte unbegrenzt und vollständig sein.
  • Alle Informationen müssen frei sein.
  • Misstraue Autoritäten - fördere Dezentralisierung.
  • Beurteile einen Hacker nach dem, was er tut, und nicht nach üblichen Kriterien wie Aussehen, Alter, Abstammung, Geschlecht oder gesellschaftlicher Stellung.
  • Man kann mit einem Computer Kunst und Schönheit schaffen.
  • Computer können Dein Leben zum Besseren verändern.
  • Mülle nicht in den Daten anderer Leute.
  • Nutze öffentliche Daten, schütze private Daten.

Quellen: Hacker, Cracker und Scriptkiddys
 
Zuletzt bearbeitet:
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #13
fred777

fred777

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Ort
Cyberspace
Schon klar, nur ich denke nicht, dass es bei den Leuten die nach WKW Daten fragen Sinn macht, alles zu erklären und genau auszuführen
Aber schon gut MAx;)
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #14
T

Tante5000

Neues Mitglied
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
noch viel schlimmer sind vermeintlich gute "freunde", die sich an deinem rechner zu schaffen machen und rootkits installieren.
mir wurde vor ca. 2 wochen mein acc auch auf wkw gehackt (gehack?),naja...besser gesagt ein einfacher einbruch -- passwortdiebstahl trifft da eher zu.

und dann hat derjenige der es verbrochen hat die frechheit besessen ne freundin mit alten kamellen zu nerven und dann reihum alle möglichen leute angeschrieben, ach herrjee...das ganze ist letzte woche noch weiter ausgeartet,ich hab sie dann blöd angemacht weil so ne scheiss sms von ihr kam womit ich nix anfangen konnte (dummheit tut weh!), handynummern wurden ausspioniert usw., meine freundin hat den kontakt zu mir abgebrochen weil sie meinte ich hätte ne gespaltene persönlichkeit, ein ganzer batzen mist der da ablief, habe jetzt den acc wieder und noch nen zweitaccount damit mich der typ ned findet, gibt keine verbindung zu meinem original.
rechner is wieder clean dank formatieren der hd´s ;)


und mit gut zureden war eben bei ihr nix mehr, und der hammer is der p***er hat in wkw öffentlich hackerwars (und das als oller websitecracker-hoaxer-faker-pwstealer-usw) ausgerufen.
na dann prost mahlzeit, soll er wkw verstümmeln und hoffentlich landet er im bau wo er hingehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #15
T

tscc

Gesperrter User
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe da eine mögliche Lösung, wie man an Useraccounts von wer-kennt-wen oder anderen Seiten kommen kann. Die Methode ist allerdings sehr aufwendig. Aber dazu muss man - wie so oft - sehr sehr sehr viel Glück haben :)

Also. Man sollte einige Programmierkenntnisse haben (PHP und MySQL notwendig*) und zB eine gut designerte Homepage erstellen - mit dem scheinbaren Inhalt, den das Opfer interessieren könnte. Man setzt zum Beispiel einen Link rein mit einer kleinen Vorschau zu irgendwelchen Sachen die das Opfer interessiert - verweigert aber den Zugriff für Unregistrierte und verlangt, dass man sich registrieren muss. (Man kann natürlich auch ein normales Forum nehmen - aber selberhosten sonst hat man keinen benötigten Datenbankzugriff! - wenn es denn damit funktioniert, meistens haben Opfer keine Lust sich bei sowas zu reggen, es sollte ansprechend sein.) Wenn man Glück hat registriert sich das Opfer und gibt E-Mail Adresse sowie Passwort an. Damit sind schon mal zwei mögliche Daten geknackt. Ich empfehle die Verwendung von phpBB, der Forensoftware. Denn mit dieser Forensoftware kann man Homepages machen (wer nicht weiß wie, der macht entweder eine eigene HP oder meldet sich für weitere Infos bei mir) und einige Seiten mit dem phpBB template System nur für Angemeldete sichtbar machen.
Ihr müsst das verschlüsselte Passwort (in phpBB2 ist es ein Hashcode MD5 128 Bit) entschlüsseln. Dazu geht ihr mit eurem Datenbankprogramm (zB phpmyadmin oder mysqldumper) in eure DB und sucht die Tabelle "phpbb_users" und sucht euch dort den entsprechenden User raus. Dort seht ihr auch die Mailadresse und das verschlüsselte Passwort (user_password). Ihr geht nun mit dem im Zwischenspeicher kopiertem Passwort auf eine Seite wie zB diese: http://passcracking.com/index.php und gebt dort in das Feld das PW ein. Wenn ihr Glück habt seht ihr unten hinter roten Hintergrund und unter dem Feld "pass" das Passwort des Users entschlüsselt. Wenn nicht - Pech gehabt. Das Passwort wurde nicht in der Datenbank dort gefunden.
Wenn ihr es habt kommt die letzte Spannung: Mailadresse und Passwort in werkenntwen eingeben und hoffen, dass die Mailadresse die gleiche ist und das Opfer so dumm ist und, wie sehr viele Internetnutzer, für alles das gleiche Passwort verwendet, und dann versuchen einzuloggen.

*) Ihr könnt auch ein kostenloses Kontaktformular nutzen, als Registrierungsformular getarnt, mit den Feldern "Nutzername, Mailadresse, gewünschtes Passwort" und dann habt ihr die Daten direkt per Mail zugesandt. Habe ich allerdings noch nicht getestet^^

Also ich sage euch, ich habe es einmal versucht - und es hat geklappt. Ich bin drin und habe den Account nun "gehackt". Wer wirklich gute Gründe hat an einen Account eines anderen ranzukommen sollte sich diesen Aufwand schon machen.
Wer bei irgendwas Hilfe braucht der melde sich einfach per PM bei mir :pleased::pleased:


ACHTUNG: Dazu muss ich sagen, dass ihr als Betreiber eurer Seiten auf denen sich das Opfer registriert dafür verantwortlich seit, was mit den Daten geschieht. Und das Entschlüsseln eines Passwortes könnte strafbar sein, jenachdem wie ihr es macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #17
T

tscc

Gesperrter User
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #18
T

tscc

Gesperrter User
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
@ RTW-Fahrer:

Lösch mal unbedingt einige deiner Privaten Nachrichten, denn dein Speicherplatz ist voll und ich muss dir unbedingt eine PM senden....
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #19
B

BattleC

Gesperrter User
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Und du meinst RTW-Fahrer guckt in dieses alte Thread?
Naja ich sag ihm mal Bescheid ;)
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #20
RTW-Fahrer

RTW-Fahrer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Mal hier - mal dort - Aber immer in deiner Nähe!!!
BattleC ... es ist scheiss egal, wie alt ein Thread ist. sobald einer antwortet ist er wieder ganz oben,
und wenn ich darin eine antwort hinterlassen habe,
so sehe ich dieses Icon:
thread_dot_hot.gif
oder dieses:
thread_dot_new.gif

und schon schau ich nochmals darein.

@tscc:
Postfach ist um 3 nachrichten erleichtert, kannst also wieder.
und, Freundesanfragen nehme ich Prinzipiell nicht an. ich hab keine Freunde, nur Feinde *gggggg*
 
Thema:

wkw Zugangsdaten hacken

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben