wkw Zugangsdaten hacken

Diskutiere wkw Zugangsdaten hacken im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Hoffe ihr seit mir nicht böse, aber ich habe nun ein Formular genommen und es so angepasst das alles sehr echt wirkt, eine kleine Seite...
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #21
T

tscc

Gesperrter User
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hoffe ihr seit mir nicht böse,

aber ich habe nun ein Formular genommen und es so angepasst das alles sehr echt wirkt, eine kleine Seite gebastelt mit einem Logo von wer-kennt-wen was ich etwas verändert hab... Man wird aufgefordert, sich mit seinen wer-kennt-wen Daten einzuloggen und bekommt am Ende eine entsprechende Fehlermeldung angezeigt - logisch. Mehr verbirgt sich nicht dahinter. Die Logindaten bekomme ich schön per Email zugeschickt.

Ich hab natürlich nicht vor jetzt einfach wahllos Opfer zu suchen sondern einfach das nur zu verwenden wenn ich mal wirklich jemanden nicht leiden kann... xD
Wer in wkw jemanden hat dem er mal eins auswischen mag und von dem man meint das er auf so was reinfällt, der kann sich ja mal per PN bei mir melden. xD
voll scriptkiddie wa xD
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #22
C

c255neocrom

Gesperrter User
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
neee ziemlich inovative und besser als 93% aller anderen Leute die hier posten....

obwohl ichs gut finde das du die Sache selber in die Hand genommen hast und zu einer Lösung gekommen bist solltest du das lieber nicht so public machen in einem öffentlich Forum obwohl dus ja nur nett meintest...

Aber ich denke ich schreib dir mal ne pn um mir anzuschauen wie das ganze aussieht ich glaube nämlich nicht dran das sich "Phishing"(zmd. indierekt) für wkw daten lohnt :D je nachdem was du für einen Aufwand reingesteckt hast
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #23
T

tscc

Gesperrter User
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
net viel aufwand ^^ :lach::lach:
kann das sein das du 2 accounts hast? ^^
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #24
haxor

haxor

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
4.802
Reaktionspunkte
0
Ort
mein eigenes kleines königreich
Ihr müsst das verschlüsselte Passwort (in phpBB2 ist es ein Hashcode MD5 128 Bit) entschlüsseln.
Abgesehen davon, dass es völlig unmöglich ist, One-Way-Hashees zu entschlüsseln, reicht es auch, eine Shell hochzuklatschen oder die Software zu patchen, sodass sie die Passwörter im Plaintext speichert.

neee ziemlich inovative
Pishing ist wirklich ungemein innovativ.
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #25
C

c255neocrom

Gesperrter User
Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
neee kann net sein !

hmpf ka hab noch nicht wirklich viel webdesign gemacht ........ Finde das ganze Thema web design eher uninteressant
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #26
T

tscc

Gesperrter User
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
mit webdesign hab ich auch so meine probleme ^^

naja, btt
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #27
B

BattleC

Gesperrter User
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
1.469
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Wieso macht ihr das nicht über PN oder nen Messenger`?
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #28
T

tscc

Gesperrter User
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Wieso mischst du dich ein und fängst das OffTopic wieder von vorne an?
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #31
X

xenetron

Neues Mitglied
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo tscc,

würde mich sehr darüber freuen wenn du mir erklärst wie du das mit der fake wkw seite machst.
freu mich auf eine antwort!

grüße xenetron
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #32
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Das ist nicht so schwer.
Die Seite muss halt nur möglichst echt aussehen. Das hat tscc aber voll drauf, seine Seite sieht wirklich gut aus!:goil:
Dann mittels PHP die User- und Passworteingabe in einer Datei speichern.
Da das alles nur Fake ist, wird man beim klicken des Login-Buttons auf eine Error-Seite weitergeleitet.:D
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #33
X

xenetron

Neues Mitglied
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Max,
vielen Dank für deine Feedback!

Ich will ja das Rad nicht neu erfinden ; )
und selbst wenn ich wollte hab ich davon 0,0 Ahnung!!!

Max, wie kommt die Person auf diese Fake Seite drauf?
Diese Person wird sich wie sonst immer über den Internet Explorer, dann auf wer-kennt-wen.de klicken und müsste doch dann auf die offizielle wkw Seite kommen...
Verstehe nicht wie er auf die Fake Seite kommen soll...

Klärt mich auf, bin Jungfrau in diesem Sektor ; )


Danke & Grüße,
Xenetron
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #34
Max11.111

Max11.111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2008
Beiträge
2.416
Reaktionspunkte
0
Tscc will ja damit jetzt nicht groß betrügen, sondern nur ein paar Freunde oder Arbeitskollegen verarschen!
Er schick ihnen einfach per ICQ oder E-Mail den Link und labbert was von einer Eigenschaft, die man aber nur erhält, wenn man sich dort einloggt.

Es gibt so viele Leichtgläubige Menschen, die nicht mal das ".funpic.de" in der Adressleiste bemerken.:D
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #35
K

Kansas

Neues Mitglied
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hoffe ihr seit mir nicht böse,

aber ich habe nun ein Formular genommen und es so angepasst das alles sehr echt wirkt, eine kleine Seite gebastelt mit einem Logo von wer-kennt-wen was ich etwas verändert hab... Man wird aufgefordert, sich mit seinen wer-kennt-wen Daten einzuloggen und bekommt am Ende eine entsprechende Fehlermeldung angezeigt - logisch. Mehr verbirgt sich nicht dahinter. Die Logindaten bekomme ich schön per Email zugeschickt.

Ich hab natürlich nicht vor jetzt einfach wahllos Opfer zu suchen sondern einfach das nur zu verwenden wenn ich mal wirklich jemanden nicht leiden kann... xD
Wer in wkw jemanden hat dem er mal eins auswischen mag und von dem man meint das er auf so was reinfällt, der kann sich ja mal per PN bei mir melden. xD
voll scriptkiddie wa xD

Hallo,

kannst du dich mal melden bei mit [email protected]
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #38
K

Kansas

Neues Mitglied
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich weis zawar nicht was tum meinst, ich wollte eigentlich wiesen mit Weches Programm dir die Grafik erstellt das.
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #39
W

WKW-Support

Mitglied
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Vielen Dank 'Helpmann' für die Meldung. Die Rechtsabteilung wird alle notwendigen Schritte einleiten (Strafantrag/Anzeige).
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #40
Casesar

Casesar

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10.12.2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ort
Links vom Äquator
Vielen Dank 'Helpmann' für die Meldung. Die Rechtsabteilung wird alle notwendigen Schritte einleiten (Strafantrag/Anzeige).

Langeweile?
 
Thema:

wkw Zugangsdaten hacken

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben