wkw Zugangsdaten hacken

Diskutiere wkw Zugangsdaten hacken im Security-Zone - Sicherheitslücken, Virenschutz Forum im Bereich Hardware & Software Forum; Wieso Langeweile? Der Helpmann hats an Wer-kennt-wem gemeldet und die haben reagiert. fing ich geil :)
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #41
B

bugme

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Wieso Langeweile? Der Helpmann hats an Wer-kennt-wem gemeldet und die haben reagiert. fing ich geil :)
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #43
bummelbum

bummelbum

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
946
Reaktionspunkte
0
Naja wer weiß ob der "WKW-Support" nicht noch einen weiteren Nicknamen in diesem Forum hat?
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #45
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
Wieso Langeweile? Der Helpmann hats an Wer-kennt-wem gemeldet und die haben reagiert. fing ich geil :)

Genau, "wer kenn wen" Administratoren melden sich hier an, und bedanken sich.
Und bevor unnötige Disskussionen aufkommen: Ich weiß, das kein "WKW Support" hinter gleichlautendem Account steckt, und ich ich weiß auch wer dahinter klemmt. Jungs aus dem Alter seid Ihr doch mittlerweile raus.


Man...Man...Man :no:
 
  • wkw Zugangsdaten hacken Beitrag #46
Helpmann

Helpmann

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.04.1999
Beiträge
4.132
Reaktionspunkte
63
Ort
Urknall
Richtig Stachel,

Man...Man...Man :no: Und Du greifst solchen Spacken noch unter die Arme?! Man...Man...Man :no:

Quelle: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/38710/0/BitDefender-Social-Games-sind-Spammers-Liebling

Soziale Netzwerke sind ein Eldorado für Online-Betrüger. Millionenfach findet die Unterwelt des Internets hier potenzielle Opfer. Trotz aller Warnungen – ein Ende ist kaum in Sicht. Je mehr Menschen eine virtuelle Identität ihrer Selbst anlegen, umso größer werden die Erfolgschancen der Cyberkriminellen. Einen großen Beitrag dazu leisten insbesondere Spiele-Applikationen. Diese animieren ihre Nutzer meist dazu, Freunde und Bekannte zur Teilnahme einzuladen – und eignen sich damit hervorragend für Spam- und Phishingattacken. Das belegt eine aktuelle Fallstudie des Sicherheitsunternehmens BitDefender.

Nährboden für Spam- und Phinshingattacken

Die Ursache der Sicherheitsproblematik liegt dabei im Aufbau vieler Online-Spiele, die hundertfach in sozialen Netzwerken wie Facebook angeboten werden. Um den eigenen Punktestand innerhalb des Spieles schneller zu erhöhen, ist vielfach die Interaktion mit anderen Nutzern notwendig. Zu diesem Zweck organisieren sich Spieler in Gruppen, auf Fan-Seiten oder speziellen Channels und laden andere Nutzer zur Spielteilnahme ein. Für Spammer und Phisher sind solche Zusammenschlüsse ein idealer Nährboden für neue Ziele. Sie legen gefälschte Profile an und verbinden diese mit Bot-Programmen.

...für mehr, klickt o.g. Link.
 
Thema:

wkw Zugangsdaten hacken

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben