Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen

Diskutiere Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Warum ich diese Anleitung schreibe: http://powerforen.de/forum/showpost.php?p=2172218&postcount=135 und aufgrund diesen Beitrags dachte ich mir...
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #1
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Warum ich diese Anleitung schreibe: http://powerforen.de/forum/showpost.php?p=2172218&postcount=135
und aufgrund diesen Beitrags dachte ich mir poste ich eine Lösung die ohne das hin und herswitchen von Proxy manuell , alles Automatisch funktioniert.

Anleitung ist für Firefox geeignet.
1. Firefox installieren
2. Foxyproxy installieren (plugin für Firefox)
3. Dann Alt+F2 drücken (oder rechte maustaste unten links beim firefox auf Optionen klicken)
4. Neuer Proxy klicken
5.Bei Allgemein Proxy namen eintragen (bsp Youtube)
6. Proxy Details: Hacken bei manuelle Proxy konfiguration
7. Dort dann den Proxy eintragen (Proxy addressen findet man z.b. hier: http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html
8. Proxy eintragen unter: Host or IP address (ich nutze: 148.233.239.24 Port: 3128
9. OK und speichern ;)
10. Wieder in den Haupteinstellungen (wo ihr über STRG+F2 reingekommen seit)
11. Auf Quick Add klicken.
12. Bei AKtiv nen häckchen setzen.
13. Proxy bei dem das muster hinzugefügt wird: (dort dann den Proxy namen auswählen (bsp youtube). Dann wieder aus speichern.
14. Jetzt einfach nen Youtube VIdeo anklicken (was sonst ja nicht funktioniert). Dann wenn ihr auf der webseite seit einfach ALT+F2 drücken.

15. und jetzt noch mal unten in der leiste bei Foxyproxy umstellen auf: Verwende Proxy entsprechend ihrer konfigurierten Muster und Prioritäten.

16. JETZT ist es soweit.

Jedesmal wenn ihr nun auf einen link klickt bei youtube wie z.b.
http://www.youtube.com/watch?v=xsRWpK4pf90
oder
http://www.youtube.com/watch?v=VcWph0oN75s

Schaltet Firefox automatisch auf den Proxy um, und ihr könnt die Musikvideos anschauen auf Youtube :hal:

Anleitung: Geschrieben von Lemmy für Powerforen

Auf Wunsch erstelle ich noch ne Video bzw bebilderte anleitung (aber denke das sollte eigentlich soweit alles verständlich sein).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #2
S

sonnic

Mitglied
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
lemmy sauber weiter so ..........hehe
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #3
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Jau bitte bitte.

Ist dir aufgefallen, das er die Songs sogesehen direkt von deiner normalen IP addresse zieht und nicht über den Proxy.

Ist bei mir auf jeden fall so.

Daher auch so sau schnell.
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #4
S

sonnic

Mitglied
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
jo stimmt is ja edel so soll es sein ..............
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #5
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
KORREKTUR : ALT+F2 (bitte ändern)
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #6
D

Daniel.W

Mitglied
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Nice, sowas hab ich schon gesucht. Werd ich gleich mal ausprobieren. Danke.
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #7
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Nice, sowas hab ich schon gesucht. Werd ich gleich mal ausprobieren. Danke.

Also bis jetzt funktioniert der Proxy immer noch (denn ich oben gepostet hatte). Also kannst denn ruhig vbenutzen.
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #8
D

Daniel.W

Mitglied
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Danke für die Auskunft. :)
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #9
ButtersFTW

ButtersFTW

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Southpark
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar ... Ich hätte echt lust mal der Gemma in den Arsch zu treten ..

zu meinem Problem: Ich komme mit Punkt 15 nicht klar .. was muss ich da jetzt genau machen??
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #10
S

sonnic

Mitglied
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar ... Ich hätte echt lust mal der Gemma in den Arsch zu treten ..

zu meinem Problem: Ich komme mit Punkt 15 nicht klar .. was muss ich da jetzt genau machen??
untem im simbol foxyproxy=Verwende Proxy entsprechend ihrer konfigurierten Muster und Prioritäten anklicken ,so das unten im firefox taskleiste foxyproxy muster steht,danach das video auf machen und alt+f2 drücken dann geht ein fenster auf ,einmal auf ok klicken das wars.nich vergessen das qick addon angeschaltet ist.
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #11
ButtersFTW

ButtersFTW

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Southpark
DANKE DANKE DANKE!!!
Es funktionert wieder .. endlich wieder gute Musik hören x)
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #12
LA_VOLT

LA_VOLT

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
2.893
Reaktionspunkte
0
Ort
Aiur
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar ... Ich hätte echt lust mal der Gemma in den Arsch zu treten ..

lol, du weist schon, dass das legitim ist, was die Gema macht und dass die Videos kostenlos auf Youtube anschaun eigentlich illegal ist ;)
sei lieber dankbar, dass youtube ne hintertür offen gelassen hat

weis jemand schon wie man das bei Opera hinbekommt?
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #14
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
lol, du weist schon, dass das legitim ist, was die Gema macht und dass die Videos kostenlos auf Youtube anschaun eigentlich illegal ist ;)
sei lieber dankbar, dass youtube ne hintertür offen gelassen hat

weis jemand schon wie man das bei Opera hinbekommt?

Ich selbst finde kein pasendes Plugin.

Du könntest aber auch standartmässig mit Proxy arbeiten, nachteil ist aber ganz klar, das er dann das Video direkt komplett über den Proxy zieht, also nicht ganz so schnell wie über meine Lösung die ich gepostet habe für Firefox.

Mein Proxy der oben steht in meinem Thread könntest du auch nutzen und komplett dann halt über Proxy surfen. Gerade mal gegoogelt ich finde kein ähnliches bzw finde nicht mal nen Plugin für Proxy nutzung unter Opera.

http://www-lan.uni-regensburg.de/internet/opera.gif (so sieht das aus, wo du das bei Opera einstellen kannst).

Aber nicht ansatzweise so schöne Lösung als wie beim Firefox mit dem Plugin Foxyproxy.

(aber der Proxy von mir der noch oben steht, ist auch so schnell genug für yotube und co)


Es gibt noch ne andere lösung:

Das kannst du auch an und ausschalten. Wäre dann aber nicht über Proxy, sondern über einen kostenlosen VPN Dienst.
Software runterladen, installieren, dann starten ;)
http://www.anchorfree.com/downloads/hotspot-shield/
(alternativ auch: http://www.netzwelt.de/software/6511-anchorfree-hotspot-shield.html, dort steht noch bisschen mehr drüber zum nachlesen)
für streaming reicht es aus, also sollte es für Youtube auch reichen. (für hulu.com zum beispiel auch nutzbar)


Gruß Lemmy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #15
ButtersFTW

ButtersFTW

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Southpark
lol, du weist schon, dass das legitim ist, was die Gema macht und dass die Videos kostenlos auf Youtube anschaun eigentlich illegal ist ;)
sei lieber dankbar, dass youtube ne hintertür offen gelassen hat

weis jemand schon wie man das bei Opera hinbekommt?


ja ich weiß ... war nurn bisschen sauer das es nicht funktioniert hat =):lol:
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #16
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf
Es scheint als hätte YouTube doch etwas getan.
Die automatische Erkennung hab ich erstmals deaktiviert und nur bei Bedarf wird sie aktiviert.

 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #17
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Es scheint als hätte YouTube doch etwas getan.
Die automatische Erkennung hab ich erstmals deaktiviert und nur bei Bedarf wird sie aktiviert.


Nein, das hat nen anderen Grund.

Sobald 2-3 leute wieder meinen Proxy mit benutzen, bekommt irgendwann Youtube zuviele anfragen von 1 ner IP.

Einfach 1 mal den bestätigungscode eingeben, und dann hat man meistens für 1-2 wochen ruhe. Und dann halt nach 1-2 wochen mal wieder den Code eingeben. Ist aber immer unterschiedlich vom Zeitraum her.
Alternativ anderen Proxy nutzen. (da glaub ich alle hier den Proxy mitbenutzen denn ich rausgesucht habe)

Gruß Lemmy
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #18
Stachel

Stachel

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
7.629
Reaktionspunkte
16
Besten Dank. :D
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #19
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Wow... Youtube arbeitet wohl dran nach und nach die Proxys zu blocken.

Gerade ein paar stück durchgegangen, da mein Proxy von oben nicht mehr funktioniert.

Habe aber einen gefunden, der immer noch funktioniert :ja: und zwar ohne irgendwelche Probleme.
Denke die Sperren jetzt nach und nach die IP(Proxys) wo zuviele anfragen gleichzeitig kommen. *nur ne vermutung*

71.203.32.34:8888


Viel Spaß beim Youtube ansehen :hal:
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #20
D

Dark Net Hunter

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus einem kleinem Dorf dieses Planeten
Wow... Youtube arbeitet wohl dran nach und nach die Proxys zu blocken.

Gerade ein paar stück durchgegangen, da mein Proxy von oben nicht mehr funktioniert.

Habe aber einen gefunden, der immer noch funktioniert :ja: und zwar ohne irgendwelche Probleme.
Denke die Sperren jetzt nach und nach die IP(Proxys) wo zuviele anfragen gleichzeitig kommen. *nur ne vermutung*

71.203.32.34:8888


Viel Spaß beim Youtube ansehen :hal:


Hatte das Problem auch eben und habe mir direkt auch mal ne neue gesucht und damit ihr nich alle nur über Lemmys geht.Hier noch eine die ZURZEIT noch funktioniert 71.255.122.2 Port:9090.

Ich glaube mit deiner Vermutung wirst du recht bekommen!
 
Thema:

Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben