Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen

Diskutiere Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Seit gestern (also Dienstag) Abends... , hatte Youtube leichte Probleme bei mir. (mich ja selbst gewundert). Naja.. jetzt grad wachgeworden, und...
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #21
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Ich glaube mit deiner Vermutung wirst du recht bekommen!

Seit gestern (also Dienstag) Abends... , hatte Youtube leichte Probleme bei mir. (mich ja selbst gewundert).

Naja.. jetzt grad wachgeworden, und siehe da:

Wir führen gerade Wartungsarbeiten an der Site durch. Hab etwas Geduld, wir sind bald zurück.
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #22
T

Terror08

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Cool, Danke.
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #23
D

Dark Net Hunter

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
0
Ort
Aus einem kleinem Dorf dieses Planeten
Seit gestern (also Dienstag) Abends... , hatte Youtube leichte Probleme bei mir. (mich ja selbst gewundert).

Naja.. jetzt grad wachgeworden, und siehe da:

Wir führen gerade Wartungsarbeiten an der Site durch. Hab etwas Geduld, wir sind bald zurück.

Ich kam gestern erst gar nicht mehr auf die Seite und mein neuer/alter Proxy klappt auch schon nicht mehr.

Autsch..bei mir kommt jetzt immer Seiten Ladefehler Proxyserver verweigert die verbindung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #24
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Ich kam gestern erst gar nicht mehr auf die Seite und mein neuer/alter Proxy klappt auch schon nicht mehr.

Autsch..bei mir kommt jetzt immer Seiten Ladefehler Proxyserver verweigert die verbindung

Liegt aber an deinem Proxy ;)

208.74.35.249:3128 z.b. läuft ohne Probleme.

Das Youtube auf jeden fall am basteln ist, ist defenitiv klar.
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #25
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Also defenitiv sind die bei den HQ Videos angebot am arbeiten, denn die funktionieren momentan nicht.
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #26
BioaSharky

BioaSharky

Super-Moderator
Teammitglied
Dabei seit
25.01.1999
Beiträge
18.511
Reaktionspunkte
9
Gibt's derzeit einen Proxy, der funktioniert?
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #27
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Gibt's derzeit einen Proxy, der funktioniert?

Gibt viele die Funktionieren.

64.29.148.25:80 nehme denn hier ;)

Der reine Proxy speed beträgt bei dem Proxy laut wieistmeineip.de bei:

Download-Geschwindigkeit: [-]

6.137 kbit/s

(767 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [-]

198 kbit/s

(25 kByte/s)

und hat ne sehr geringe Downtime ;)
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #28
greezie

greezie

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.05.2000
Beiträge
2.596
Reaktionspunkte
0
Hallo Lemmy,
habe alles genauso wie Du sagtest durchgefuehrt. Jedoch sagt Youtube immer noch

"This video is not available in your country due to copyright restrictions. "

Kannst Du mir sagen wo der Fehlen liegen mag?
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #29
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Edit:
foxye.jpg

foxy3pg.jpg

foxy1u.jpg


Hilft dir das schon mal nen stück weiter.

Und wichtig lese dir auch noch mal alles genau durch. Auch noch mal den Teil denn Sonnic noch mal erwähnt hatte, wo der andere User Probleme hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #30
greezie

greezie

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.05.2000
Beiträge
2.596
Reaktionspunkte
0
Das habe ich schon gemacht.

Wenn ich ALT + F2 druecke und dann ENTER bekomme ich den Fehler:

"QuickAdd has been canceled because the current URL already matches the existing pattern named "Dynamic QuickAdd Pattern" in proxy "Youtube".

Noch ne Idee?
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #31
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Das habe ich schon gemacht.

Wenn ich ALT + F2 druecke und dann ENTER bekomme ich den Fehler:

"QuickAdd has been canceled because the current URL already matches the existing pattern named "Dynamic QuickAdd Pattern" in proxy "Youtube".

Noch ne Idee?

Probiere es dann noch mal anders:
Nehme den Youtube Link (der müßte eh funktionierten).
http://www.youtube.com/watch?v=1C_IvpZMDnc
Und dann noch mal die prozedur mit ALT F2

Und dann versuchst du danach noch mal das Video was nicht funktioniert.
Wenn es dann nicht geht... geht defenitiv Methode 2 :)

Methode 2:
Oder alternativ gehe mal unten rechts in den einstellungen, wähle : Verwende Proxy "youtube oder wie auch er immer bei dir heißt" für alle Urls.
Dann gehst du auf den YOutube link der normalerweise nicht gehen sollte, und dann klicke ALT F2 (vorteil an der lösung, das er den Youtube link ja dann auch öffnet, da er dann ja komplett über den Proxy geht).

Und dann startest mal firefox neu und sollte alles gehen. (p.s. und jetzt als letztes nicht vergessen wieder umstellen auf Foxyproxy muster)
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #32
greezie

greezie

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23.05.2000
Beiträge
2.596
Reaktionspunkte
0
HeyYYYYYY Lemmy.

Super es geht jetzt mit Methode 1.

Habe einfach nur einen Neustart gemacht.

Gruss.


PS: Jetzt habe ich eine andere Frage: Ich moechte auf einer amerikanischen Seite (legal) Filme anschauen (Habe ein Abo gemacht als ich in US war und das ABO ist noch gueltig).

Die Seite funktioniert nur mit IPs innerhalb von USA.

Wenn FoxyProxy aus ist kriege ich die Meldung:

Watching Instantly is Not Available Outside the US

Our systems indicate that the computer you are using is not located within the 50 United States or District of Columbia. Due to studio licensing reasons, movies are available to watch instantly only on computers in those locations.

Wenn FoxyProxy an ist komme ich einen Schritt weiter und komme in den Webplayer. Dort wird aber angezeigt:

You may only watch online via from within the 50 US states and District of Columbia.

Wie kriegen die das raus? Ich habe Foxyproxy korrekt eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #33
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
HeyYYYYYY Lemmy.

Super es geht jetzt mit Methode 1.

Habe einfach nur einen Neustart gemacht.

Gruss.


PS: Jetzt habe ich eine andere Frage: Ich moechte auf einer amerikanischen Seite (legal) Filme anschauen (Habe ein Abo gemacht als ich in US war und das ABO ist noch gueltig).

Die Seite funktioniert nur mit IPs innerhalb von USA.

Wenn FoxyProxy aus ist kriege ich die Meldung:



Wenn FoxyProxy an ist komme ich einen Schritt weiter und komme in den Webplayer. Dort wird aber angezeigt:



Wie kriegen die das raus? Ich habe Foxyproxy korrekt eingestellt.

Das wird schwer..., denn z.b. Hulu.com oder ABC.com wo man sich auch serien anschauen kann, funktionieren mit so gut wie keinem Proxy.

Da würde ich das eher so ausprobieren:

Es gibt noch ne andere lösung:
Wäre dann aber nicht über Proxy, sondern über einen kostenlosen VPN Dienst.
Software runterladen, installieren, dann starten ;)
http://www.anchorfree.com/downloads/hotspot-shield/
(alternativ auch: http://www.netzwelt.de/software/6511...ot-shield.html, dort steht noch bisschen mehr drüber zum nachlesen)
für streaming reicht es aus, also sollte es für Youtube auch reichen. (für hulu.com zum beispiel auch nutzbar)
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #34
RumKugel

RumKugel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
etwas umständlich.... ist die Anleitung
Aber wer es unbedingt möchte, macht es bestimmt Spass :pleased:
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #35
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
etwas umständlich.... ist die Anleitung
Aber wer es unbedingt möchte, macht es bestimmt Spass :pleased:

Das stimmt. Mit bildern wäre es einfacher gewesen.
Naja.. habe wirklich eine schritt für schritt Anleitung geschrieben, damit es auch jeder checkt. Denke man hätte es bestimmt auch einfacher und verständlicher schreiben können. (nen wiederspruch in sich irgendwie) ;)
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #36
Caphalor

Caphalor

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Hey super gemacht, großes THX
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #37
Larry3

Larry3

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.04.2000
Beiträge
1.279
Reaktionspunkte
0
Ort
von Larry
nettes Teil, Danke.
heisst also wenn ich ein Video mit Hintergrund Musik rauf lade bleibt die Musik erhalten?
Ist mir gerade passiert, das waren 400 MB, zum kotzen, Musik war stumm.
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #38
mr._nice

mr._nice

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
0
Ort
Mêlée Island
lol, du weist schon, dass das legitim ist, was die Gema macht und dass die Videos kostenlos auf Youtube anschaun eigentlich illegal ist ;)

textpassagen farblich markiert und richtige und falsche aussagen hervorgehoben

@LA_VOLT
es ist mitnichten illegal musikvideos anzugucken, es ist lediglich illegal diese zu sharen
darum werden sie auch bei youtube geblockt

die musikindustrie verdient halt gerne, jedesmal wenn man musik konsumieren (=anhoeren) moechte - darum auch "industrie" und "konsument" :p

jedoch ist damit das prinzip von musik ansich gefaehrdet und gleichbedeutend mit kunstwerken, die man im tresor einsperrt, damit diese keiner ansehen kann ohne bezahlung
DRM und manipulationen der verbraucher (radiosender, charts usw) dienen letztendlich nur dem gesteuerten konsumverhalten

und bitte entschuldigt diesen beitrag, weil eigentlich schon OT
nettes Teil, Danke.
heisst also wenn ich ein Video mit Hintergrund Musik rauf lade bleibt die Musik erhalten?
Ist mir gerade passiert, das waren 400 MB, zum kotzen, Musik war stumm.

im besten fall ist nur audio stumm und video kann man trotzdem noch angucken
im schlechtesten fall ist das ganze video geblockt :be:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #39
J

JaneJay

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
@LA_VOLT
Ob das, was die GEMA macht, legitim ist, sei mal dahingestellt (moralische Legitimität ändert sich mit den Meinungen der Menschen). Fakt ist, dass die GEMA in Deutschland nur den großen Acts nützt und sinnvollen Veränderungen im Business, die über Seiten wie Bandcamp.com etc. stattfinden, im Wege steht. Mehr Power den Künstlern und ihrem Selbstvertrieb!
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #40
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Habs gerade mal ausprobiert. Funktioniert super :goil:

Daumen hoch Lemmy! :D
 
Thema:

Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben