Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen

Diskutiere Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen im Musik-Ecke Forum im Bereich Home Entertainment; Danke, das nervigste am Internet derzeit ist damit abgeschaltet! Super!
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #41
U

Umlaut

Mitglied
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Danke, das nervigste am Internet derzeit ist damit abgeschaltet! Super!
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #42
I

ichbinnichich

Guest
Super Gute Arbeit, vielen Dank Lemmy.
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #43
sebhoff

sebhoff

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
5.209
Reaktionspunkte
2
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #45
M

mrwinch

Neues Mitglied
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,

also das mit dem einstellen hat alles wunderbar geklappt. nur, hab jetzt schon 20 verschiedene ip und ports eingegeben und jedes mal kann es das video nicht aufrufen. entweder netzwerk-zeitüberschreitung oder der verwendete proxy wird abgewiesen.
was gibts es da jetzt noch für möglichkeiten?

gruß
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #46
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Liegt an deinem Proxy.

Such hier:


http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html such dir da einen passenden raus.

Wichtig, passendes LAND angeben und dann nach dem Proxy suchen. (United States z.b.).

Die Proxys werden dort gezeigt, wie oft die Online sind. (unter der Anzeige Online).
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #47
M

mrwinch

Neues Mitglied
Dabei seit
28.04.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
ok, irgendwo war ein falsches häckchen. jetzt funktioniert es einwandfrei!

ich danke dir!
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #48
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #49
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Ich sag auch herzlich Danke Lemmy :)

Bin vor Wochen vo Opera auf Mozilla umgestiegen und finds klasse :). Endlich alle Youtubevideos angucken :)))))))))
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #50
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Büdde büdde gern geschehen.

Mal schauen, was für ein Thema die nächste Anleitung bekommen wird. (da im P2P bereich ja momentan ja ziemlich ruhig ist). Wobei vielleicht kommen da auch noch was. Mal schauen.
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #51
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Geht das nicht auch einfach mit Vtunnel? Also jetzt speziell wenns um Youtube geht?
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #52
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Geht das nicht auch einfach mit Vtunnel? Also jetzt speziell wenns um Youtube geht?

EDIT:
Ah, jetzt weiß ich was du mit Vtunnel meinst: http://www.chip.de/webapps/Vtunnel_38939733.html

Vtunnel würde dann alles über nen Proxy schicken, was bei Youtube und co, dann wiederum nachteilig ist. Da er dann das VIdeo komplett über den Proxy laden würde, anstatt nur kurz mit der Proxy IP zu connecten, und dann mit deiner Normalen IP leitung die Daten zieht.

Bin mir da aber nicht ganz sicher wie das mit VTUNNEL aussieht. Probiere es doch mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #53
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Also funktionieren tut es. Wer es wirklich nutzen will muss nur bei "REMOVE SCRIPTS" das Häkchen rausnehmen sonst
kommt der mit dem FlashPlayer nicht klar.
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #54
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Also funktionieren tut es. Wer es wirklich nutzen will muss nur bei "REMOVE SCRIPTS" das Häkchen rausnehmen sonst
kommt der mit dem FlashPlayer nicht klar.

EDIT.
Wichtigsten Punkt selbst gefunden :
How do filters works.
http://www.vtunnel.com/filters.htm


Vtunnel macht genau das gleiche wie ich mit meinem Fasterfox Plugin.

Mit gefällt da doch die Plugin geschichte besser. Spare ich mir ein Programm :)

Zitat Chip.de:
Fazit: Vtunnel ist genau das Richtige für alle, die keine Anonymizer-Software wie Tor auf Ihrem Rechner installieren möchten oder dürfen. Durch die Verwendung von Vtunnel wird das Surfen im Internet aber nicht nur sicherer, sondern technisch bedingt leider auch erheblich langsamer.
Langsamer... NEE DANKE <<<<<<< ein hoch auf meine Lösung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #55
freak_111

freak_111

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
0
Ort
Grand Line
Menno wollt ja nur auch mal was Produktives beitragen :grins:
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #56
Lemmy

Lemmy

verdienter Ex-Mod
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
8.697
Reaktionspunkte
12
Ort
Lemmyngshausen
Menno wollt ja nur auch mal was Produktives beitragen :grins:

Idee ist gut gewesen, funktioniert ja auch, nur halt nicht ganz so gut wie meine lösung :fasz:
P.s. 4 minuten Pause beim Pokerturnier Freeroll... *langeweile*
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #57
mikamailer

mikamailer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
3.172
Reaktionspunkte
0
Ort
hinterm Sumpf
hmm.. Powerforen bei Galileo

Dieser Thread wurde heute 5 Sekunden bei Galileo gezeigt - zwar ohne Name, aber wir waren im Fernsehen :grins:
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #58
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #59
leonlizard

leonlizard

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
908
Reaktionspunkte
2
Ort
noname city
echt? wei geil! Warum war PF im fernsehen?
 
  • Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen Beitrag #60
]E.T.A[

]E.T.A[

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
4.936
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
echt? wei geil! Warum war PF im fernsehen?


Youtube sperre umgehn
 
Thema:

Youtube Anleitung geblockte Videos anschauen

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben