URI GELLER Echt oder fake??

Diskutiere URI GELLER Echt oder fake?? im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Hallo, schaut ihr morgen auch um 20:15 das Uri Geller Experiment, was haltet ihr davon, einfach nur verarsche oder ist was wahres dran, ich schau...
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #1
Vegeta

Vegeta

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Ort
Münsterland
Hallo, schaut ihr morgen auch um 20:15 das Uri Geller Experiment, was haltet ihr davon, einfach nur verarsche oder ist was wahres dran, ich schau es mir auf jeden Fall an, mal schauen ob ich dann auch einen Maggi Löffel zaubern kann :hal:
was haltet ihr von ihm?
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #2
Sexy Hexy

Sexy Hexy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.10.2000
Beiträge
2.284
Reaktionspunkte
2
Ort
NRW
Also, ich denke schon das da was dran ist!
Ich denke das in unseren Körpern Kräfte schlummer von denen wir nicht mal ahnen das wir diese besitzen.
Ich freu mich schon drauf! :app:
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #3
Resu Looc

Resu Looc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2000
Beiträge
10.287
Reaktionspunkte
2
Ort
odox
aha gut wir nehmen den masse gegenstand eisen

du willst mir jetzt also weiß machen das er ein magnetfeld aufbaut und das auch noch direkt hinter dem löffel


näääääääääääääääääääää

das is alles purer schwachsinn
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #4
Obby

Obby

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
22.12.2000
Beiträge
2.386
Reaktionspunkte
5
Ort
beautiful Hövelhof
Also ich kann da auch nicht wirklich dran glauben.
Wenn man aber bedenkt, dass der "normale" Mensch nicht einmal die Hälft der Gehirnkapazitäten ausschöpft, könnte es doch sein, dass jmd., der diese "Ausnutzung" perfektioniert hat (wie auch immer) "übersinnliche" Kräfte freisetzen kann.
Doch irgendwie kommt mir Uri Geller trotzdem so vor, wie der Mann, der bei Wetten Dass...? die Buntstifte am Geschmack erkannt hat.
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #5
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
Resu Looc schrieb:
aha gut wir nehmen den masse gegenstand eisen

du willst mir jetzt also weiß machen das er ein magnetfeld aufbaut und das auch noch direkt hinter dem löffel


näääääääääääääääääääää

das is alles purer schwachsinn

ach, damals sahr es echt aus ..ich erinnere mich und ich war schon damals sehr kritisch.


Juliet
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #6
Resu Looc

Resu Looc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2000
Beiträge
10.287
Reaktionspunkte
2
Ort
odox
ja aber selbst wenn einer die kapazität voll ausschöpft kannn er damit keine kraftfelder oder sonst ein star trek blödsinn mit produzieren wahrscheinlich wäre ehr nur hochintelligent und wie ein computer
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #7
Sexy Hexy

Sexy Hexy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25.10.2000
Beiträge
2.284
Reaktionspunkte
2
Ort
NRW
Obby schrieb:
Doch irgendwie kommt mir Uri Geller trotzdem so vor, wie der Mann, der bei Wetten Dass...? die Buntstifte am Geschmack erkannt hat.
Buntstifte am geschmack? Wie soll das denn gehen? :confused:


@Resu
wie erklärst du dir denn das ganze?
Unter Hypnose ist der Mensch doch auch zu sachen fähig die er im wach zustand niemals tun würde oder gar könnte, ich denke schon das es funktioniert!!
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #8
Vegeta

Vegeta

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.10.2001
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Ort
Münsterland
Leute wir schauen uns das heute Abend alles an und dann wird kräftig gepostet, okay?
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #9
Kugelblitz

Kugelblitz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.12.1998
Beiträge
2.976
Reaktionspunkte
0
Ort
Am liebsten ganz weit weg!
schon die frage an sich, daß an dem typen auch nur irgendwas echt sein könnte, ist ein drama!

habt ihr alle damals in physik gepennt?

keine ahnung, was die menschen immer wieder dazu treibt, solchen scharlatanen eine plattform zu geben ... vielleicht die härte des realen lebens im gegenzug dazu das kuschelige gefühl, in alles was man (wohl aufgrund fehlender bildung in dem gebiet) nicht so richtig durchschaut was mystisches reinzuinterpretieren.

lest in der zeit lieber mal wieder was populärwissenschaftliches - aber das ist ja nicht so schön spektakulär, gelle!?

*kopfschüttelnd*
kb
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #10
frisbee

frisbee

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17.11.2001
Beiträge
3.841
Reaktionspunkte
0
Ort
BC-E
"untstifte am geschmack? Wie soll das denn gehen? "

das war ein typ von titanic - satiremagazin, der hat die von wetten dass reingelegt (er konnte etwas durch einen teil seiner Schwarzbrille sehen...)
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #11
laberdan

laberdan

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.10.2001
Beiträge
8.660
Reaktionspunkte
1
Ort
Europa
Was wollt ihr. Es hat doch geklappt.
Geller hat seine Kohle im Sack. :st: :lach:

Und das mit demselben Schmarrn mit dem er schon vor 30 Jahren die Leute genarrt hat. Und er wird wohl aufgrund der neuerlichen Publicity noch den ein o. anderen Euro bei ähnlichen Veranstaltungen machen.
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #12
Resu Looc

Resu Looc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2000
Beiträge
10.287
Reaktionspunkte
2
Ort
odox
Sexy Hexy schrieb:
Buntstifte am geschmack? Wie soll das denn gehen? :confused:


@Resu
wie erklärst du dir denn das ganze?
Unter Hypnose ist der Mensch doch auch zu sachen fähig die er im wach zustand niemals tun würde oder gar könnte, ich denke schon das es funktioniert!!
wie ich mir das erkläre ?

garnicht das nur n mieser trick

aha fangen leute unter hypnose an zu leuchten oder zu schweben ?oder fangen sie an die couch auf der sie liegen zu verbiegen ? ich glaube nicht
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #13
E

Easy-e

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.10.1999
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
USA
ihr glaubts vielleicht nicht aber mir ist eben der löffel vom fernseher gesprungen...hab daran auch gezweifelt und auch nicht versucht den löffel springen zu lassen. ich hatt den zu dem zeitpunkt schon vergessen, hab nur die show geguckt und gesehen wie der löffel abgebrochen ist, und ne sekunde später ist der löffel dann vom fernseher runtergefallen und fast ein bissel runtergehüpft...glaubts mir
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #14
Kugelblitz

Kugelblitz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.12.1998
Beiträge
2.976
Reaktionspunkte
0
Ort
Am liebsten ganz weit weg!
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #15
E

Easy-e

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.10.1999
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
USA
ja lach du nur du würstchen..
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #16
J

jFlash

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
412
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin
Tja ich glaub auch nicht an den Schmarrn und meine Uhr geht immer noch nicht und der Löffel is auch noch heile ;) Aber die Quote war bestimmt bombig!
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #17
D

Deep Space

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.08.1999
Beiträge
2.004
Reaktionspunkte
0
Tja, also bei mir ist auch nichts passiert. Nichts hat sich verbogen und auch nichts anderes Ungewöhnliches ist passiert. Aber dennoch fand ich die Show unterhaltsam. Uri Geller nennt sich selbst ja sogar einen "Unterhaltungskünstler" und nicht einen Mann mit Wunderkräften.
Und ich finde unterhalten kann er gut!
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #18
Resu Looc

Resu Looc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2000
Beiträge
10.287
Reaktionspunkte
2
Ort
odox
ach meintet ihr den zauberfilm heute auf rtl ?

siegfried und uri ?

roy hat ja ausgedient er hat seine magischen kräfte beim tigerangriff verloren


@easy e lass mal dein fernseher untersuchen nicht das noch dein ganzes besteck drauf geht
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #19
Hanz

Hanz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.2000
Beiträge
3.009
Reaktionspunkte
0
Ort
Kg. F.A.R.
"Es ist nicht Aufgabe der Kritiker zu beweisen, dass alle Effekte Gellers natürlicher Art sind. Dies wäre auch unmöglich, genauso, wie die Nichtexistenz des Pumuckl zu beweisen"

http://www.gwup.org/themen/texte/uri_geller/

Interessant wäre aber gewesen, bei dem "Figuren-telepatisch-übetragen-Experiment" die Zuschauer zu befragen, welches Symbol sie vor Uri Geller-Freuds telepatischer Übertragung und welches danach gewählt hätten.

Und warum gibt der man bei dem Experiment überhaupt eine Reihe Symbole vor?

Und nochwas: jeder der ihn Scharlatan nennt, wird gnadenlos von ihm verklagt - bislang immer erfolglos...

Hanz.
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #20
P

Pasi

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
3.858
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Habe die Show leider verpasst jedoch schon vieles über den Herrn gehört.
Schließe solche Sachen zu 100% aus... und mich wird auch sicherlich nichts überzeugen.

Danke Hanz für den Link .
 
Thema:

URI GELLER Echt oder fake??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben