URI GELLER Echt oder fake??

Diskutiere URI GELLER Echt oder fake?? im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; ich sag mal ganz abschließend zu diesem thema das zitat von randi Der unkritische Teil des Publikums verschlang all dieses Zeug, das sehr nach...
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #81
Resu Looc

Resu Looc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2000
Beiträge
10.287
Reaktionspunkte
2
Ort
odox
ich sag mal ganz abschließend zu diesem thema das zitat von randi

Der unkritische Teil des Publikums verschlang all dieses Zeug, das sehr nach schlechter Science-Fiction klang, strömte zu seinen Vorstellungen und machte ihn unzweifelhaft zum charismatischsten und erfolgreichsten Mentalisten aller Zeiten.


ja damit sei dann auch der erfolg uri gellers erklärt das liegt nämlich nicht an seinen taten sondern an seinen anhängern ich meine hey uri geller lehnt alles ab was glasklar beweisen würde das er ein schwindler ist und er war zauberer und hat mal behauptet er sein von nem ufo entführt worden


HHHHHAAAAAALLLLOOOOOO

wacht doch mal auf !
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #82
E

Easy-e

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.10.1999
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
USA
also kugelblitz ich bin auch ein skeptiker, versuche mir auch alles wissenschaftlich zu erklären...studiere auch eine kombination aus biologie, chemie und anderen fächern, also ist es mehr oder weniger auch ein sehr wichtiger teil meines lebens, dinge durch die wissenschaft zu erklären. ich will diese dinge von uri geller nicht einfach glauben, sondern sie mir wissenschaftlich erklären können, damit ich sie glauben kann. und ich bin mir hundertprozentig sicher dass uri geller an dem löffel beteiligt war der von meinem fernseher gesprungen ist, und auch genauso sicher dass es eine wissenschaftliche erklärung dafür gibt...nur welche das ist das versuch ich hier mit eurer hilfe rauszubekommen. ich weiß das es sie gibt wir müssen sie nur finden...also in ner woche hab ich das band von uri geller und dann guck ich mal ob der löffel runterfliegt (hab ihn übrigens letztens auch 1 - 2 stunden auf dem fernseher wo der bei uri runtergehüpft ist draufgelegt, und es ist natürlich nix passiert)...
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #83
E

Easy-e

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.10.1999
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
USA
übrigens wenn ihr das mit den löffeln als trick entlarvt, ohne zu sagen dass das statistische spiele sind und leute die sich zu hause wichtig machen wollen, also es als trick entlarvt mit der annahme dass der löffel wirklich springt und sich zu hause biegen lässt, dann wär ich damit genauso zufrieden...
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #84
Kugelblitz

Kugelblitz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.12.1998
Beiträge
2.976
Reaktionspunkte
0
Ort
Am liebsten ganz weit weg!
Easy-e schrieb:
...studiere auch eine kombination aus biologie, chemie und anderen fächern...
ist nicht dein ernst, oder? was genau "studierst" du?

hast du professoren? wenn ja, dann hoffe ich für dich, daß sie nie hinter deine pf-identität kommen :lach:

gruß
kb
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #85
Resu Looc

Resu Looc

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15.12.2000
Beiträge
10.287
Reaktionspunkte
2
Ort
odox
biite easy e benutze die editier funktion ......
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #86
Hanz

Hanz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.2000
Beiträge
3.009
Reaktionspunkte
0
Ort
Kg. F.A.R.
@Juliet
@Hanz
sollen wir dich jetzt GOTT nehnen! währe doch auch ein schöner nic.
Danke, ich bin zu Tränen gerührt - ehrlich - nur leider mußte ich ganz traurig feststellen, das es einen "Gott"* in der Benutzerliste von PF bereits gibt. Hier war ich wohl zu naiv, zu glauben, man kann sich einfach durch einen Zusatz im Nic große Ehre erhaschen - und so bleibt mir nichts anderes übrig, und muß hier weiterhin meine ganz persönliche Meinung schreiben - ganz ohne Rücksicht auf meinen Status oder auf eine evtl. andere Glaubensrichtung.

Und Obwohl ich ResuLoocs Schlußwort eigentlich richtig und ausreichend fand, habe ich noch eine Antwort auf Uri Gellers Fähigkeiten - auch für alle in Wissenschaftbreichen studierenden User:

STAT_ST_KTR_CKS

Obwohl es w_rkl_ch n_cht für jeden gle_ch zu erkennen _st...kaufe _ch e_n großes _.

Hanz.

*ich glaube, ich bin auch weder unsterblich noch mit großer Macht ausgestattet.
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #87
E

Easy-e

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.10.1999
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
USA
nee kugelblitz bei uns dozieren die studenten selbst...studiere molekulare biotechnologie, und bin bis jetzt noch nicht an der chemie gescheiert..
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #88
Kugelblitz

Kugelblitz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.12.1998
Beiträge
2.976
Reaktionspunkte
0
Ort
Am liebsten ganz weit weg!
ok - dann oute ich mich jetzt auch - ich bin der weihnachtsmann!

:lach::lach::lach::lach::lach:
:lach::lach::lach::lach::lach:

gruß kb
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #89
U

Uri Keller

Neues Mitglied
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
leute lasst euch nicht verarschen von so ein "Mentallisten" schaut euch mal die wahrheit bei www.youtube.com an. :00:
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #90
Der da ist

Der da ist

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.084
Reaktionspunkte
0
Ort
Deathmarschen
Uri kann nur gut Leute Verarschen aber sonst auch nichts!
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #92
L

_-_lover_-_

Neues Mitglied
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Leute wir schauen uns das heute Abend alles an und dann wird kräftig gepostet, okay?
also ich finde das die leute die sagen NEIN
das ist alles fake das auch begründen sollten:D:goil:
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #93
Akyra Fox

Akyra Fox

Mr. Powerforen 2013
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
2.517
Reaktionspunkte
1
Ort
Rannoch / Perseus
Hallo Leute!

Ich habe bisher keine Sendung von ihm persönlich gesehen, weil ich das meines Erachtens nach "affig" finde! Wie hier bereits erwähnt... wenn man ein wenig Physik außerhalb des Grund- und Hauptschulniveaus drüber hinaus hatte, durchschaut diese nach meiner Meinung billigen Tricks!

Ich gebe zu, das der Mensch im Vergleich zum Universum klein und unwissend ist, und das im paranormalem Bereich quasi noch alles offensteht, aber wenn dieser "David Copperfield" für Arme dies, was er dort serviert, wirklich als authentische übersinnliche Fähigkeit verkaufen will, dann Frage ich mich, warum der sich mit einer Fernsehshow abgibt, wenn dieser doch beim CIA oder bei der NSA als Spionageagent VIEL mehr Geld verdienen würde!

Für mich ein plausibles Argument, diesen und seine Show als Schwachsinn zu entlarven!

Viele Grüße,

Akyra.
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #94
Coolcracker

Coolcracker

Gesperrter User
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
633
Reaktionspunkte
0
schonmal aufs datum geguckt?
Naja es ist fake alles ist schon bewiesen.
 
Thema:

URI GELLER Echt oder fake??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben