URI GELLER Echt oder fake??

Diskutiere URI GELLER Echt oder fake?? im TV & Movie Forum im Bereich Home Entertainment; Um Löffel zu verbiegen braucht man den Geller nicht. Damals war das mit den Löffeln noch besser. Man durfte früher den Löffel auch nicht zu...
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #41
Jokergirl

Jokergirl

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19.10.2000
Beiträge
6.442
Reaktionspunkte
0
Um Löffel zu verbiegen braucht man den Geller nicht.

Damals war das mit den Löffeln noch besser. Man durfte früher den Löffel auch nicht zu lange in der Suppe liegen lassen sonst war er verbogen.

Wenn man den Löffel warm reibt, je nach Material, lässt er sich biegen.

Und er hatte am linken Arm sicher ein Magnetarmband an. Damit kann man ja auch einiges bewegen.
Und wenn dadurch nur 5 von hundert Teilen wieder ok sind, ist er der Held :)

Gruß Jokergirl
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #42
E

Easy-e

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.10.1999
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
USA
hab gestern abend mal den löffel 20 min auf den fernseher gelegt, nix passiert. und am sonntag lag der da ja nur 3 oder 4 min bis er runterfiel..ich probiers aber weiter...
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #43
-ChriZ-

-ChriZ-

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.07.2001
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
:be: ok... ich gebs auf... viel spass noch mit uri :hal:
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #44
D

Deep Space

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
01.08.1999
Beiträge
2.004
Reaktionspunkte
0
There is no spoon! May the force be with you!

:D
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #45
daywalker87m

daywalker87m

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
2.214
Reaktionspunkte
1
alos mein vater hat genau die gleich nase, ohren usw. wie ich
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #46
Kugelblitz

Kugelblitz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.12.1998
Beiträge
2.976
Reaktionspunkte
0
Ort
Am liebsten ganz weit weg!
-ChriZ- schrieb:
:be: ok... ich gebs auf... viel spass noch mit uri :hal:
das hab ich mir auch gedacht ... vielleicht sollte das ganze auch ins witzeforum verschoben werden ... ich muß jedenfalls immer ziemlich grinsen, wenn ich hier so manche meinung lese ... :lach: nochmal meine frage an die gläubigen: hattet ihr überhaupt eine naturwissenschaftliche ausbildung? wenn ja - mit welchem erfolg?

gruß
kb
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #47
Hanz

Hanz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29.09.2000
Beiträge
3.009
Reaktionspunkte
0
Ort
Kg. F.A.R.
@Kugelblitz, ich hoffe nicht, dass der Thread ins Witzeforum geschoben wird - ein gewisses Niveau sollte selbst dort gewahrt werden.

Eine kleinen Tip habe ich noch für die Geller-Anhänger bzw. die, die es werden wollen - am 28.11.04 gibt er in Athen ein Seminar (zum kleinen Unkostenbeitrag für 150 Euro - das Geld soll angeblich sozial schwachen Magiern zu Gute kommen :D ) mit dem Inhalt: "positives Denken und das menschliche Potential" ... ich persönlich würde mir so eine Gelegneheit nicht entgehen lassen.

Hier gehts zur Anmeldung: http://www.kritonou.gr/pegasus/h903/pegurl.dll?method=faq00&models=24

Hanz.
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #48
E

Easy-e

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.10.1999
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
USA
kugelblitz wie siehts denn mit deiner naturwissenschaftlichen ausbildung aus wenn du schon so große reden schwingst?
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #49
E

Easy-e

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.10.1999
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
USA
...ach und wenn du so viel von deiner naturwissenschaftlichen ausbildung hälst kannst du mir bei dem erklärungsversuch mit der resonanz bestimmt weiterhelfen oder nicht?
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #50
E

Easy-e

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.10.1999
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
USA
oh bin grad über ein altes thema gestolpert...da gings um ausländergewalt..kugelblitz war da ganz groß dabei, bloss mal ne kleine frage, immer noch die selbe meinung zu dem thema? wenn ja komm mal bitte nachts in das kleine städtchen herford bei bielefeld...und geh da mal durch die stadt...ich denke das geht auch in vielen anderen städten...naja und dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis sie dich ausrauben, und dann sag mir wer es war ;) bloss ne kleine antwort, hätt auch im anderen thema gepostet aber das is zu. werd auch nicht weiter drauf eingehen, nicht dass wir vom thema abkommen aber es würd mich doch mal interessieren ob sich in 2 jahren was geändert hat...entschuldigt die kleine abschweifung vom uri!
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #51
J

Juliet

Ex-Senior Moderator und Mister Powerforen 2011
Dabei seit
08.01.2002
Beiträge
11.570
Reaktionspunkte
6
Ort
http://www.youtube.com/watch?v=RryRaP42QXk
Wenn man fest daran glaubt hüpft er sicherlich auch in die Kaffeetasse.

...nur der Stiel ist wech :lach:

Glaubt denn einer hier einer an Telepatie?

@Easy-e

wenn du Porbleme hast mit @Kugel-Blitzt, weis noch nicht mal wer das ist.
kläre es doch per PM.

Ich kenne auch leute die mich der Beleidigung bezichtigen nur weil sie sich den Schuh anziehen, aber nicht den Mut haben es zu klären per PM.


Juliet
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #52
Kugelblitz

Kugelblitz

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18.12.1998
Beiträge
2.976
Reaktionspunkte
0
Ort
Am liebsten ganz weit weg!
Easy-e schrieb:
kugelblitz wie siehts denn mit deiner naturwissenschaftlichen ausbildung aus wenn du schon so große reden schwingst?
details hast du per pn, zufügen möchte ich noch das wesentlichste:
kombiniert mit bildung hilft ungemein GESUNDER MENSCHENVERSTAND
Easy-e schrieb:
...ach und wenn du so viel von deiner naturwissenschaftlichen ausbildung hälst kannst du mir bei dem erklärungsversuch mit der resonanz bestimmt weiterhelfen oder nicht?
dein ansatz ist falsch!

die eigenresonanz eines körpers ist nicht allein von seiner stofflichen zusammmensetzung sondern unter anderem auch von seiner größe und form abhängig, die übertragung einer passenden frequenz wiederum aber unter anderem vom schwingungsverhalten des fernseherchassis, den boxen usw. - logisch weitergedacht: alles was mit deinem löffel passiert sein mag ist ABSOLUT dem zufall entsprungen!
Easy-e schrieb:
oh bin grad über ein altes thema gestolpert...
keine ahnung, was ich von dem offtopic halten soll - gehen dir die argumente in diesem thema aus? :rolleyes:

anyway - nein, ich habe meine meinung nicht geändert - diese ausländerkriminalisierungen sind polemik, die (so wie der schwachfug von uri und konsorten auch) unter genauer und mit fakten unterlegter recherche zusammenbrechen wie ein kartenhaus!

btw - wie juliet schon sagte - einen privatkrieg kannst du gerne per pn mit mir ausfechten - hier bleibe bitte ontopic!

gruß
kb
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #53
E

Easy-e

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.10.1999
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
USA
vergiss die pn von mir hast das ja hier schon gelöst. und nen privatkrieg möcht ich auch nicht führen weder hier noch im privaten nachrichtenverkehr, ich bin nur sehr diskussionsfreudig und das thema mit den ausländern ist nunmal eins dass mich immer sehr aufregt...egal ich werde es eh nicht schaffen dich hier zu überzeugen, zurück zum thema, es war ABSOLUT kein zufall dass der löffel gesprungen ist. du musst es mir ja nicht glauben aber bezieh es in deine überlegungen nur mal mit ein was theoretisch der grund sein könnte wenn der löffel WIRKLICH gesprungen wäre...außer einem windstoß oder eine erschütterung, irgendwas das uri geller beeinflussen kann. hab jetzt heut beim fußball von nem freund gehört dass dessen vater während der sendung auch einen löffel verbogen hat...und es war auch nicht schwer...ich denke die menge der vorfälle ist einfach erdrückend, kommt mal von eurem standpunkt runter dass es zufall ist oder leute die sich wichtig machen wollen...
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #54
-ChriZ-

-ChriZ-

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14.07.2001
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
bitte bitte mehr davon...

ach und wenn du so viel von deiner naturwissenschaftlichen ausbildung hälst kannst du mir bei dem erklärungsversuch mit der resonanz bestimmt weiterhelfen oder nicht?
herrlich... die resonanz-frequenz von einem löffel erzeugt über den fernseher... natürlich in einem nicht für den menschen wahrnehmbaren frequenz-bereich....

vielleicht wurden ja auch über die bilder ein magnet-feld erzeugt... ich denke da an durch photonen beschleunigte elektronen die wiederrum eine lorentz-kraft auf den löffel ausüben. die frage ist nur wie hoch die energie der dafür gebrauchten photonen sein müsste? hat jemand eine zunahme seiner gesichtfarbe wärend der show bemerkt? oder sogar einen sonnebrand? wenn ja, wäre das vielleicht ein besserer ansatz....

ich glaube nicht dass ich schon wieder 5minuten meines lebens wegen so nem schwasinn vergeudet hab.... :eek:
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #55
E

Easy-e

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.10.1999
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
USA
ach und zum thema Gesunder Menschenverstand...wie erklärst du dir denn Heilmedizin? Da gibt es soviele Methoden (wie zb die Craniosacral Therapie, die auf einer Begebenheit beruht, die du wahrscheinlich in keinem Biologiebuch finden wirst / die Therapie hat sehr große Erfolge bei der Behandlung von verschiedensten Krankheiten) die wissenschaftlich nicht anerkannt sind aber anscheinend doch funktionieren? Zufall? Placebo? so einfach machen wirs uns da nicht...
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #56
Dr.Cashew

Dr.Cashew

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
2.189
Reaktionspunkte
4
Easy-e: Selten so einen Schmarn gelesen. Und dann nicht mit einstimmende User mit alten Posts anlabern zu wollen.. das zeugt glatt von vernünftiger Argumentation :D
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #57
E

Easy-e

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.10.1999
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
USA
ach cashew halt dich doch bitte raus wenn du nix zum thema hast...ich glaub dir muss man auch erst so nen verbogenen löffel in den arsch stecken bis du mal glaubst dass da was dran sein könnte...warum seid ihr alle so ignorant und öffnet euch nicht mal etwas neuem?
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #58
P

Pasi

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
03.01.2000
Beiträge
3.858
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Leute,Leute ! Bitte sachlich bleiben !
Sonst werde ich den Thread sofort schließen.
Eure persönliche Angelegenheit könnt ihr per PN oder externe Mittel, klären.

Und Easy-e, es gibt eine EDIT-Funktion :)
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #59
E

Easy-e

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16.10.1999
Beiträge
490
Reaktionspunkte
0
Ort
USA
sorry pasi war so lange nich mehr hier bzw nur noch ganz selten, kenne die funktion nicht bzw weiß nicht was du meinst ;) - aha okay danke..also nochwas, mit dem gedankenübertragen, löffel im fernsehen verbiegen (im fernsehen!), uhren wieder zum laufen bringen bin ich auch skeptisch, das einzige worums mir hier geht ist der löffel der vom fernseher springt...
 
  • URI GELLER Echt oder fake?? Beitrag #60
C

[email protected]

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12.06.2002
Beiträge
3.156
Reaktionspunkte
0
meine güte leude! was geht denn hier vor sich? jeder kann seine meinung haben, aber man muss sich nicht drum prügeln! is ja wie im kindergarten.

da redet man hier von naturwissenschaftlicher bildung und gesundem menschenverstand. nix da, meinungen sind das! weiß jemand genau, dass es keine dinge gibt, die man - derzeit - wissenschaftlich nicht nachweisen kann?
ich denke, die reaktionen wären ähnlich wie hier gewesen, wenn ein alter ägypter gesagt hätte "ich glaube an elektrizität". und es sind einmal menschen lebendig verbrannt worden, weil sie meinten, die erde sei eine kugel die frei drehend im leeren raum um einen feuerball kreist.

mit dem geller da bin ich auch sehr kritisch, denn wenn er soviel könnte, dann wäre er festangestellter des CIA oder tot. aber wer weiß? vielleicht kann er selbst gar nix, sondern ist nur der "motivationstrainer" für leute die ein gewisses potenzial haben. wer weiß das schon?

is jedenfalls quark, dass man sich hier wegen meinungen, die auf beiden seiten nicht vollständig belegbar sind, die köppe einhaut. oder?
 
Thema:

URI GELLER Echt oder fake??

ANGEBOTE & SPONSOREN

https://www.mofapower.de/

Statistik des Forums

Themen
213.179
Beiträge
1.579.171
Mitglieder
55.876
Neuestes Mitglied
RamiroGarn
Oben